Suchen Menü

Glücklich, aber super nervös!

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich dann auch einmal bei euch!  Laut meinen Berechnunngen sollte ich heute bei 6+5 sein. Vor ca. 1,5 Wochen war ich das erste Mal beim FA und es war bereits eine kleine Fruchthöhle zu sehen. Mein FA ist aber noch sehr vorsichtig und ich mache mir ziemliche Sorgen, da ich im Juli eine FG hatte und mich jetzt natürlich immer wieder frage, ob diesmal alles gut geht. 

Seit ca einer Woche ist mir auch schon immer wieder (morgens, abends und nachts) schlecht :-!, aber zum Glück musste ich mich bisher noch nicht übergeben. Allerdings feiere ich die Übelkeit ja auch ein wenig und sie beruhigt mich ein wenig, da es ja heißt, es sei erst einmal ein gutes Zeichen...  

Am Dienstag habe ich den nächsten FA Termin und ich bin schon SO nervös! 

Mein Mann ist da wesentlich entspannter und kann meine angst irgendwie nicht so recht nachvollziehen. er ist ganz davon überzeugt, dass alles gut gehen wird... ich wünschte ich hätte seine Zuversicht... 

Ich hoffe euch geht es allen gut und eure Krümel machen es sich so richtig gemütlich :-D 

Liebe Adventsgrüße! 

Bisherige Antworten

Re: Glücklich, aber super nervös!

Na dann erstmal herzlichen Glückwunsch und willkommen :)

Re: Glücklich, aber super nervös!

Herzlichen Glückwunsch und willkommen =)
Ich glaube, die Männer machen das mit Absicht, um Optimismus einzubringen :) meiner ist auch so, aber das ist gut, denn wenn er mir bei allen sorgen zustimmen würde... :D ich würde ja verrückt werden. Die machen das schon richtig =)
Einen schönen dritten Advent

Re: Glücklich, aber super nervös!

Herzlichen Willkommen und ich drücke fest die Daumen das alles gut wird!

Re: Glücklich, aber super nervös!

Mir geht's wie dir! Hatte im Juli in der 11. SsW eine FG mit AS und habe morgen bei ca 4+5 den ersten Termin beim FA. Bin auch super nervös und hoffe, dass dieses Mal alles gut geht! Drücke dir (und mir ;)) ganz fest die Daumen, dass sich der Krümel diesmal richtig fest beißt!

Re: Glücklich, aber super nervös!

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute dass es diesmal klappt!!!
Meine Mutter hatte mit ihrer ersten Schwangerschaft auch eine Fehlgeburt und denke deshalb auch immer daran ob alles gut geht...
Wir müssen positiv denken! Mein Mann denkt auch dass alles gut gehen wird ;)
Ich bin übrigens in der 9ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen