Suchen Menü

Feindiagnostik bei 21+0

Hallo zusammen,

heute war ich bei der Feindiagnostik und die FÄ, zu der mich meine FÄ überwiesen hat, hat sich alles super genau angeschaut und ich durfte auf einem riesen Bildschirm mit schauen.

Alles ist zeitgerecht entwickelt (sogar 2 Tage voraus) und alles ist dort, wo es sein soll.

Keinerlei Auffälligkeiten zu entdecken.

Der Bauchzwerg hat seit der letzten Untersuchung gut zugenommen und war heute bei ca. 400 gr.

Ich bin echt soooo froh und so erleichtert, dass nichts besonderes war.

Viele liebe Grüße an alle :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Feindiagnostik bei 21+0

Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Untersuchungsergebnissen. Es gibt nichts Schöneres als zu sehen dass mit dem kleinen alles in Ordnung ist- so ein kleines großes Wunder!!! Ich finde es faszinierend wie rasch die kleinen nun an Gewicht zulegen. Ich war in der 24.ssw beim Arzt da waren’s plötzlich schon 609g! Im Moment hab ich leider einen bakteriellen Infekt der Atemwege und muss Antibiotika nehmen. Hoffe das schadet dem Baby nicht. Dir weiterhin alles gute! Lg knöpfchen

Re: Feindiagnostik bei 21+0

Hallo

das klingt doch richtig gut. Schon Wahnsinn wie schnell die kleinen in so kurzer Zeit zunehmen und sich entwickeln.

Alles Gute weiterhin. Ich darf in zwei Wochen zum Organnscreening. Bin schon sehr gespannt.

LG Anja :KISSING:

 

 

 

 

Re: Feindiagnostik bei 21+0

Na das klingt soch super toll...
Herzlichen Glueckwunsch zum schoenen Termin y d weiter so!
Und was wirds?

Re: Feindiagnostik bei 21+0

Das klingt ja ganz toll! Weiter so!
Bin auch schon sehr gespannt auf meinen Termin aber das dauert noch...
Liebe Grüße
Angel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen