Suchen Menü

FA-Termin am 23.04. bei 24+0

Hallo ihr Lieben, gestern war ich wieder bei meinem FA. Dieses Mal konnten endlich mal mein Mann und auch meine kleine Tochter mit.

Leider hatte mir keiner gesagt, dass gestern auch der Zuckertest (hätte ich mir auch fast denken können) und das erste CTG ansteht. Dementsprechend lange war ich in der Praxis.

Das CTG war prima. Unser Mäuschen mag es genauso wenig wie ihre große Schwester damals und hat ordentlich geboxt und getreten.

Zuckerwasser trinken war gar nicht so schlimm, mal schauen, ob das Ergebnis wieder unauffällig ist. Der Ultraschall war toll. Mein Mann und meine Tochter hatten Glück und sie hat sich von ihrer besten Seite gezeigt und für tolle Fotos gesorgt. Meine Große war stolz die Fotos aus dem Drucker nehmen zu dürfen. Jetzt wiegt sie schon ca. 770 Gramm und liegt sogar in SL. Da sie ja noch sehr viel Platz hat, kann sich das natürlich immer ändern.SSW 24+0SSW 24+0

Bisherige Antworten

Re: FA-Termin am 23.04. bei 24+0

Hallo Mija!
Das sind wirklich tolle Bilder. Schön, dass alles prima ist. Ich war gestern auch beim Kleinen Zuckertet und erfahre Ende der Woche das Ergebnis.
Liebe Grüße
Angel

Re: FA-Termin am 23.04. bei 24+0

Schöne Fotos :-)
Zuckertest habe ich Donnerstag denke aber da ist alles okay!
CTG jetzt schon? Das ist aber sehr früh oder? Ich glaube bei meinen anderen 2 war das erst nach der 30.ssw?!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen