Suchen Menü

Elisabeth ist angekommen :)

Hallo,

Ich heiße Elli und bin jetzt schon fünf Tage alt. Ich kam am 9.August um sechs Uhr auf die Welt. Da war ich 3650g schwer, 54cm groß und hatte 37 cm kopfumfang. Und da wurde ich die ganze Zeit so klein geschätzt... Sogar noch acht Stunden vor meiner Geburt behauptete der Ultraschall, ich sei vierhundert gramm leichter und hätte nur 33 cm kopfumfang... Zum Glück hat meine Mama das nicht vorher gewusst ^^ die hat mich ganz ohne Schmerzmittel bekommen und ist sehr stolz auf uns beide :)
Wir melden uns bald mit einem Bericht und wünschen allen hier alles Gute für die noch anstehenden Geburten.

LG
Elli und ihre stolze Mama
Bisherige Antworten

Re: Elisabeth ist angekommen :)

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Leben kleine Erdenbürgerin. :) Eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit :)

Re: Elisabeth ist angekommen :)

Herzlich willkommen kleine Elli und herzlichen Glückwunsch an die stolze Mami

Re: Elisabeth ist angekommen :)

:GIRL 200: auch von mio und mama mel.

ich bin in der letzten zeit leider gar nicht mehr viel online, weil der kleine mann mich ganz schön auf trapp hält,

wir wünschen euch eine schöne kennenlernzeit :KISSING:

Re: Elisabeth ist angekommen :)

Alles Liebe zur Geburt. Schön das es euch gut geht. Ich wünsche euch eine schöne Kuschelzeit!

Re: Elisabeth ist angekommen :)

Herzlich willkommen!

Re: Elisabeth ist angekommen :)

Herzlichen Glückwunsch und willkommen Elisabeth!:GIRL 154:

Re: Elisabeth ist angekommen :)

Herzlichen Glückwunsch und willkommen auf der Welt kleine Elisabeth!

Re: Elisabeth ist angekommen :)

Schön, dass alles so toll gelaufen ist. :GIRL 200: u genießt eure gemeinsame Zeit.

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen