Suchen Menü

Ein neuer Erdling ist dazu gekommen

Hallo!

Die kleine Elina ist da! Sie ist am 11.07 um 11.32 Uhr per KS geholt worden. Wog dabei 3270 gramm und war 50 cm groß. Ich hatte am 10.07 gegen 5.30 einen BS. Doch leider keine produktive Wehen. Würde dann 9 St später erst mit Rizinus-cocktail, dann mit Tabletten und Wehentropf erfolglos eingeleitet. Hatte ca 12 St lang Wehen denn noch MuMu nur 2 cm offen. Danach haben die Ärzte aufgrund der schlechten Herztöne der kleinen uns zum KS geraten.

Ende gut, alles gut.

LG Irina
Bisherige Antworten

Re: Ein neuer Erdling ist dazu gekommen

Liebe Irina.
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus. Habt eine schöne Kennenlernzeit. Erholt euch gut.

Lg Anja

Re: Ein neuer Erdling ist dazu gekommen

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!
Ich wünsche euch eine tolle Kennenlern- und Kuschelzeit!

Re: Ein neuer Erdling ist dazu gekommen

Hallo Irina,

Mensch, da hast aber auch was mitgemacht mit so vielen Stunden ausharren, Wehen und dann am Schluss noch einen Kaiserschnitt. Toll, dass Ihr beiden das geschafft und nun hinter Euch habt. Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen (Schöner Name übrigens).

Erholt Euch beide gut von den Geburtsstrapazen. Das geht einfach auch verdammt viel besser und schneller wenn man so ein süßes Würmchen bei sich liegen hat :)

Ganz liebe Grüße von mir

Carolin

Re: Ein neuer Erdling ist dazu gekommen

:GIRL 200:

Re: Ein neuer Erdling ist dazu gekommen

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Leben kleine Dame :)
Eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit :)

Re: Ein neuer Erdling ist dazu gekommen

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen elina! Wir freuen uns sehr mit euch und wünsche euch alles gute mit eurem kleinen großen Wunder!!!!! Glg Claudia mit Noah

Re: Ein neuer Erdling ist dazu gekommen

Herzlich willkommen an die Kleine!

Re: Ein neuer Erdling ist dazu gekommen

Liebe Irina,

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit.

Liebe grüße
Sonja

Re: Ein neuer Erdling ist dazu gekommen

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter! Genießt die spannende Anfangszeit!

Re: Ein neuer Erdling ist dazu gekommen

Super, das letztendlich alles gut geklappt hat bei euch.

 

:GIRL 200: zu eurer kleinen Elina und eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit. :GIRL 252:

Re: Ein neuer Erdling ist dazu gekommen

An alle einen herzlichen lieben Dank!

Re: Ein neuer Erdling ist dazu gekommen

Herzlichen Glückwunsch nochmal Penelope!!! Ging ja dann dich recht zügig..... hoffe euch geht es gut!!
Liebe Grüße

Re: Ein neuer Erdling ist dazu gekommen

Hallo,

wieder hat sich ein Mädchen getraut, dass lässt hoffen, dass es bei uns jetzt auch bald los geht. :GIRL 252::GIRL 012:

 

:GIRL 200: zu eurer Tochter Elina. Eine schöne gemeinsame Zeit wünsche ich euch.

 

LG

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen