Suchen Menü

ET und Babyliste 30.08.2018

Huhu ihr Lieben,

 

Nochmal :GIRL 200: an alle Kuschelmamis.

 

Hier nun endlich die aktuelle Liste, ich hoffe ich hab niemanden übersehen.

 

Ich war leider schlimm krank in letzter Zeit, mit Schpttelfrost und Co. Ansobsten ist hier alles soweit gut. Jaša ist zuckersüß. :IN LOVE:

 

ET-Liste

Babyliste

Bisherige Antworten

Re: ET und Babyliste 30.08.2018

unsere süsse maus
lilly meral
geboren am 16.08.2018
3190g und 53 cm und 35 cm köpfchen


vielen danke

l.g.

Re: ET und Babyliste 30.08.2018

Herzlichen Glückwunsch zu Lilly, meine Große heißt auch so :IN LOVE:

 

Unsere Elena Sophia wurde am 24.8. um 4.48 Uhr spontan 1 Tag vor ET in der Badewanne des KH geboren. Geburt dauerte ca. 6 Stunden.

Bei der Großen damals 18 Stunden.

51cm, 3850g :GIRL 252:

Re: ET und Babyliste 30.08.2018

Großes Lob an dich mit der Liste. Hätte die Zeit dafür gar nicht. Möchte nur kurz anmerken, dass ich bereits 31 Jahre nun bin. Danke für's Ändern beim nächsten Mal
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen