Suchen Menü

ET und Babyliste 22.06.2018

Hallöchen ihr Lieben,

Hier mal eine hoffentlich aktuelle Liste.

 

:GIRL 200: nochmal.

 

Ich war heute auch beim FA und sie sagte Tastbefund schon verkürzt und außerdem schätzt sie den Kleinen auf 3000gramm und vermutet das er sich eher auf den Weg machen wird.

 

Na wir sind gespannt. :KISSED:

 

ET und Babyliste

Bisherige Antworten

Re: ET und Babyliste 22.06.2018

Hallo Moonpie.
Danke für die Liste und das Ändern.

Es ist nur eine Frage. Kann man eventuell bei den Schonmamis die aktuelle SSW schreiben an welchem das Baby geboren wurde? Eventuell die Formel rausnehmen. So kann man vielleicht besser vergleichen. Aber nur wenn es geht uns nicht so viel Umstände macht.

Lg Anja

Re: ET und Babyliste 22.06.2018

Mmmh prinzipiell sicher möglich, allerdings viel Rechnerei wenn die Muttis sich Tage später melden und ich nicht gleich zum Ändern komme.

Na ich schau mal ;)

Re: ET und Babyliste 22.06.2018

Ja da hast du Recht. Das habe ich nicht bedacht.
Lg

Re: ET und Babyliste 22.06.2018

Danke für die Liste!
Ich bin mittlerweile 34, aber das Ändern eilt nicht...
LG, Julia

Re: ET und Babyliste 22.06.2018

Leon wurde am 30.06. geboren.3460g;52cm bei 36+4 spontane Wehen per KS Querlage

Re: ET und Babyliste 22.06.2018

Juli! Herzlichen Glückwunsch!

Re: ET und Babyliste 22.06.2018

Herzlichen Glückwunsch.
Lg sassy
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen