Suchen Menü

ET und Babyliste 09.08.2018

Hallo ihr Lieben,

 

Es ist ziemlich turbulent mit unseren zwei Kleinen hier aber ich hab euch nicht vergessen. :-[

 

Hier nun die neue Liste und nochmal:GIRL 200: an alle Kuschelmamis. :GIRL 154:

 

ET-Liste

Babyliste

Bisherige Antworten

Re: ET und Babyliste 09.08.2018

Danke, dass du immer noch die Zeit dafür findest und weiter machst
Und an alle, die mittlerweile auch Mama geworden sind : herzlichen Glückwunsch!
Mein kleiner Mann ist mittlerweile richtig aktiv und ein wahrer Wonneproppen, der mich den ganzen Tag fordert. Die meiste Zeit ist er echt lieb, va wenn Besuch da ist. Nur die letzten Tage hat er genörgelt. Ich denke, er hat den ersten großen Schub. Jetzt warte ich, dass er mich das erste mal bewusst anlächelt.

Re: ET und Babyliste 09.08.2018

Elisabeth kam am 9.08. Mit 3650g, 54 cm, 37cm ku.

Hab weiter vielen Dank für deine Mühe mit der Liste <3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen