Suchen Menü

ET-Liste 25.04.2018

Hallo ihr Lieben,

 

Hier nun die neue Liste :GIRL 252:

Mein großer Zuckertest war übrigens auch auffällig und nun muss ich morgen zum Diabetologen. Und in 2 Wochen wieder zum FA. Und am 16.05. Gehts ins Krankenhaus zur Anmeldung.

Ich hoffe es geht allen gut.

 

ET liste

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 25.04.2018

Ui, na für die letzten Wochen bekommst du das sicher in den Griff. Vlt reicht ja Ernährung und du musst nicht spritzen. Aber wenn man sich mal überwunden hat gehen auch die kleinen Nadeln :-)

Anmeldung im KH oder sonstige Anträge sind bei mir noch soooo weit weg. Ich glaube ich kümmere mich erst ab Anfang Juni oder im MuSchu.
Die Steuer Erklärung liegt auch noch auf dem Tisch.

6 Wochen und ein paar Tage, dann habe ich es geschafft und darf guten Gewissens den PC aus lassen :-)

Re: ET-Liste 25.04.2018

Ich drücke dir die Daumen für die Diabetesbehandlung :) Bei mir war der erste Glucosetest auch auffällig (155 mg/dl statt <135) und ich werde nächste Woche im KH den zweiten machen plus eventuell die Geburtsplanung auch gleich besprechen. Hat mich überrascht, das vorgeschlagen zu bekommen, denn ich dachte, das wäre etwas früh, aber du bist ja ne Woche später auch schon mit dem Anmeldungstermin dran und du bist ja etwa gleich weit wie ich, 3 Tage weiter :)

Re: ET-Liste 25.04.2018

Ja das entscheiden die Krankenhäuser wann man sich anmelden muss.

In meinem ist es in der 32. Bis 34. Woche.

Es gibt hier in Berlin aber auch ein Krankenhaus da musst du dich schon in der 7. Woche oder so anmelden weil du sonst keinen "Platz" bekommst. Das fand ich erschreckend :-O

Also das ist ganz unterschiedlich :)

Re: ET-Liste 25.04.2018

Öhm.. Ja, man kann sich anmelden. Aber ich hab auch noch nicht gehört, das eine Frau mit Wehen nach Hause geschickt wurde..
Und ich hätte mich angemeldet und würde trotzdem mies betreut. Insofern ..

Re: ET-Liste 25.04.2018

Hallo Moonpie!
Schon zur Anmeldung? Das ist bei mir auch noch so weit weg...
ich bekomme morgen das Ergebnis vom kleinen Zuckertest...
Ich war bei der 1. SS auch auffällig musste dann selbst kontrollieren und nur mit der Ernährung aufpassen ohne Spritzen.
Drück dir die Daumen
Liebe Grüße
Angel

Re: ET-Liste 25.04.2018

Outing bitte Mädchen....Fals es sich doch noch ändert gebe ich Bescheid ;-)

Re: ET-Liste 25.04.2018

Ok trag ich für die nächste Liste nach :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen