Suchen Menü

ET-Liste 19.03.2018

Hallo ihr Lieben,

Sry sry :-[

 

Hier nun die Liste wieder etwas zu spät und ich hoffe ich habe alle Outings, Änderungen und Ergänzungen richtig übernommen. Das war ja richtig viel diese Woche :GIRL 252:

 

Ich freue mich mit allen und wünsche schöne weitere Termine.

Willkommen an die neuen Mitkuglerinnen. :GIRL 200:

 

ET liste

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 19.03.2018

Oh nein falsche Liste =-O

 

Sry hier die Richtige :-[

 

ET liste

Re: ET-Liste 19.03.2018

Supiiiiii das es geklappt hat. Dankeschön :)

Re: ET-Liste 19.03.2018

Ich freue mich jede Woche auf die Liste und wollte nochmal sagen: vielen lieben Dank, dass du dir so eine Mühe machst! :D

und kein Stress, wenn es mal einen Tag später wird 8-) nochmals danke :)

Re: ET-Liste 19.03.2018

Guten Morgen,

ich bin zwar sehr selten hier, würde mich aber trotzdem mit einreihen!

ET: 17.08.18, 18+4 SSW, bin 35 Jahre, komme aus Österreich u es ist unser erstes Kind <3. Lt. Arzt wird es ein Mädchen, sollen wir uns aber beim Organ-Screening lieber noch mal bestätigen lassen.

Wie immer hoffe ich von Termin zu Termin, dass alles gut geht in der Zeit dazwischen, *seufz* ! Obwohl sich unsere Kleine bis jetzt super entwickelt hat <3 !

Wünsche euch einen schönen Tag u eine angenehme SS :) :)

Re: ET-Liste 19.03.2018

Muss mich selbst korrigieren, bin heute bei 19+0.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen