Suchen Menü

ET-Liste 18.04.2018

Hallöchen ihr Lieben,

 

Hier die aktuelle Liste. :-)

 

Ich war gestern zum großen Zuckertest, das Ergebnis weiß ich aber noch nicht.

 

Wir haben ja nun schon einige UHUs, wie die Zeit vergeht =-O[:-}

 

Ich hoffe es geht euch allen gut. :GIRL 252:

 

ET liste

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 18.04.2018

Guten Morgen,

endlich wissen auch wir, dass wir ein Mädchen bekommen *freu*
Sie war jedes Mal sehr schüchtern und hat sich nicht gezeigt, bis auf gestern.
Die Freude bei uns und in der Familie ist sehr groß!

Re: ET-Liste 18.04.2018

Herzlichen Glückwunsch zum Outing :GIRL 012::GIRL 039:

Re: ET-Liste 18.04.2018

Herzlichen Glückwunsch auch von unserer Seite aus !!!! Die Mädchen werden mehr ;)

Re: ET-Liste 18.04.2018

Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche!

Re: ET-Liste 18.04.2018

Herzlichen Glückwunsch allen UHUs!! Wie die Zeit vergeht, mir kommt es immer noch ewig vor, aber ich liege ja auch vom ET her eher im hinteren Drittel und wenn meine Kleine dem Vorbild ihrer großen Schwester folgt, gehe ich da noch drüber ;-)

Re: ET-Liste 18.04.2018

Falls es dich tröstet, mein Termin ist der letzte und ich rechne auch eher mit Mitte September. :'D

Re: ET-Liste 18.04.2018

Boah, bin ich froh dass es bei mir nur bis Juli geht. Die Familien neigen nicht zum übertragen. Zumal es auch immer mindestens 4 Kilo Brocken waren.

Ich hätte zwar 5.18 und 8.18 als Geburtsmonate der Brüder lustig gefunden, aber deshalb 8 Tage übertragen? Mal sehen wie heiß der Sommer wirklich wird. Ich fand es heute schon extrem anstrengend...

Danke für die Liste :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen