Suchen Menü

ET-Liste 12.03.2018

Hallöchen ihr Lieben,

 

Es ist im Moment  wirklich stressig bei uns, bitte entschuldigt die Verspätung der Liste.

 

Hier ist sie nun inklusive lauter schöner Outings. :GIRL 012:

 

ET liste

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 12.03.2018

Danke für die Liste!

So wie es aussieht, bekommen wir auch einen Jungen. (Bin übrigens auch 34 :) )

Ich war heute morgen beim FA wegen Nierenschmerzen. So wie es aussieht, habe ich wohl leichten Nierenstau und wenn die Schmerzen schlimmer werden, muss das im KH überprüft werden...

Re: ET-Liste 12.03.2018

Ohje Ohje Glückwunsch zum Bub und gute Besserung für die Nieren :-/

Re: ET-Liste 12.03.2018

Danke!

Re: ET-Liste 12.03.2018

Heute gab es bei uns eine Korrektur... Wir bekommen auch ein Mädchen :)
Ich brauche jetzt erstmal ein zwei tage, bis ich das verstanden habe =D

Re: ET-Liste 12.03.2018

Ach ist ja ein Ding :)

Re: ET-Liste 12.03.2018

Das ist wirklich keine Seltenheit.
Mein Sohn war damals bis zur 28. SSW ein Mädchen und dann plötzlich sagte die Ärztin, da ist ja doch was dran, da musste ich mich plötzlich umstellen. Das war damalsl ziemlich hart für mich, es hat etwas gedauert bis ich damit zurecht kam.
Trotzdem herzlichen Glückwunsch zum Mädchen

Re: ET-Liste 12.03.2018

In der Konstellation kommt es tatsächlich öfter vor aber das aus nem Jungen ein Mädchen wird ist laut meiner FÄ eher selten :-D

Re: ET-Liste 12.03.2018

Ich zweifel auch noch an unserem Outing. Mein Mann und ich haben den Penis beim besten Willen nicht erkennen können. Das war beim ersten Kind ganz anders :-)
Nächste Woche Freitag weiß ich mehr

Re: ET-Liste 12.03.2018

Es war natürlich letzten Monat auch noch sehr früh für ein outing. Gestern klang er wirklich sicher. 100% sagte er. Na ich bin gespannt. Ich schau mir das nach der Geburt selbst genau an, was da los ist ^^
Ich hab auch bisher nur gehört, dass der Irrtum eher von Mädchen zu Jungen geht. Wir freuen uns auf jeden Fall. =)

Re: ET-Liste 12.03.2018

Liebe Steffi,

vielen Dank für das Führen der tollen Liste.

Wir hatten nun auch ein Outing und bekommen einen Jungen.

LG Tikana  

 

Re: ET-Liste 12.03.2018

Hallihallo, ich würde mich auch gerne in der Liste eintragen lassen, wenn das geht. Heute bin ich in der 19. SSW - genauer 18+5. Der Geburtstermin meiner Tochter soll der 10.08.2018 sein (Mädchen 100% durch Fruchtwasseruntersuchung). Ich bin 36 Jahre alt, habe bereits 2 Kinder und komme aus NRW. Ich glaube, das waren alle Daten. Lieben Dank :-)

 

Re: ET-Liste 12.03.2018

Willkommen und Glückwunsch, auf der nächsten Liste bist du mit drauf ;)

Re: ET-Liste 12.03.2018

Huhu Steffi,

Vielen Dank für das führen der Liste. Hoffentlich hast du bald etwas weniger Stress.
Wir hatten heute Feinultraschall mit Outing. Eindeutig hat der Junge alles ins Bild gehalten.
Bin mal gespannt ob es so bleibt oder ob sich das outing nachher als Nabelschnur entpuppt. Man hört ja die wildesten Sachen...
Habe auf jeden Fall schon geshoppt und verkaufe am Samstag die Kleidung unserer Tochter :-)

LG
Sonja

Re: ET-Liste 12.03.2018

Ich wurde nun auf et 30.07. Vordatiert. Bin demnach heut 20+3. Ein Outing gab es leider noch nicht.

Re: ET-Liste 12.03.2018

Hatte heut mein 2.Screening und die Tendenz zum Mädchen .... *freu*

Re: ET-Liste 12.03.2018

Hallo würde auch gern in die Liste wenn‘s noch möglich ist. Bin in der 24 Ssw (23+3) genauer gesagt ;-). Errechneter Geburtstermin ist der 13.07.2018. Laut Frauenärztin wird es ein Junge, juhuuuu schon wieder .Nun kurz zu mir bin 34 Jahre alt habe bereits einen 14 jährigen Sohn und komme aus Hessen. Bin ja schon soooooo aufgeregt das erste mal is ja schon n bissl her ;-) ;-) Wär superlieb wenn das mit der Liste klappen würde, wünsche euch allen eine so angenehme Zeit wie nur möglich. Lg

Re: ET-Liste 12.03.2018

Willkommen und herzlichen Glückwunsch :GIRL 252:

Re: ET-Liste 12.03.2018

Dankeschöööööööön :)

Re: ET-Liste 12.03.2018

Huhu,

Willkommen und herzlichen Glückwunsch :)

Hier siehts ähnlich aus, mein Großer wird dies Jahr 16, mein zweiter ist letztes Jahr im Januar geboren :)

Alles Gute und schön das du da bist :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen