Suchen Menü

ET-Liste 10.12.2017

Guten Abend ihr Lieben,

Ich glaube Sonntags ist ein guter Tag für die ET-Liste :THUMBS UP:

Daher hier die Neue. Änderungen oder fehlende Daten gerne unter der Liste angeben und ich ändere oder ergänze die Liste für nächsten Sonntag. :OK:

 

Ansonsten erstmal eine schöne weitere Kugelzeit :GIRL 154:

 

ET liste

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 10.12.2017

Danke das du dir die Mühe machst!
Aktualisierst du regelmäßig die Daten? Also die ssw? Bin heute 5+3

Re: ET-Liste 10.12.2017

Das macht das Programm mit einer Formel anhand des ET... ist dein aktueller ET denn der oben stehende? :)

Re: ET-Liste 10.12.2017

Ja ist es aber dann stimmt mit der Formel was nicht
Auch wenn ich unterschiedliche Wochen Rechner mache komme ich immer auf (heute dann) 5+4

Re: ET-Liste 10.12.2017

Ich schau nochmal aber bei mir und den anderen stimmts. Aber vielleicht ist in eurer Zeile ein Hänger :) Ich schau es mir an :)

Re: ET-Liste 10.12.2017

Mmh also ich habs nun auch mit ET 13.8.2018 durch den SSW Rechner der Elterngeld Seite gejagt und er sagt mir heute 5+1... Mmmh also ich kann bei dir die Formel raus nehmen und es manuell eintragen aber mit dem ET bist du eigentlich 5+1 ... :-/ Die Formel rechnet halt 40*7 Tage von ET zurück bis jetzt. Also entweder stimmt der ET nicht oder deine SSW+Tag.

Re: ET-Liste 10.12.2017

Letzte Mens war 4.11 und 30 zyklustage
Wenn ich Tag der Befruchtung eingebe bin ich sogar schon 5+5!
Also 5+3 dann doch nicht 5+4.....komisch.....dann stimmt das Ding bei mir in der Signatur ja auch nicht....

Re: ET-Liste 10.12.2017

Ooook 5+3 ich schau mal wie ich das auf dich angepasst bekomme mit der Formel :)

Re: ET-Liste 10.12.2017

Mach dir keinen Stress ich habe Donnerstag meinen ersten Termin da weiß ich es Dan hoffentlich genau ;-)

Re: ET-Liste 10.12.2017

Oh ok na dann warten wir mal ab :)

*einschleich*

Also wie du sagst, stimmt die Formel. Wenn irgendein Programm W+T anders ausspuckt (egal ob wegen LR, ES oder sonstwas), müsste es auch einen anderen ET ausspucken, weil das erste fest an das zweite gekoppelt ist. Der ET ist nämlich gleich 40+0.

Re: *einschleich*

Tut es aber nicht!
Kann mir schwer vorstellen das sämtliche Rechner nicht stimmen nur diese Formel in dem Programm!
Heute 5+4 & ET 13.8.18

Re: *einschleich*

Jetzt habe ich einen gefunden der sagt „11.8.18“
Ich weiß jetzt garnicht mehr was stimmt :-D

Re: *einschleich*

Am besten abwarten was der Arzt sagt :) Ich passe es dann einfach an :)

Re: ET-Liste 10.12.2017

Ich misch mich mal kurz ein. Mein ET ist auch der 13.8.18 und ich bin heute 5+1.... wann hattest du deine letzte Periode? Und wie lang waren deine Zyklen bevor du SS wurdest. Das spielt auch noch eine Rolle.

Viele Grüße

Re: ET-Liste 10.12.2017

Hallo, hab gesehen, dass bei euch Kinder angegeben sind, bei mir könntest du gerne meine 3 eintragen. :-) Danke für die tolle Liste!

Re: ET-Liste 10.12.2017

Trage ich nach :)

Re: ET-Liste 10.12.2017

Also ihr Lieben,

Sollte bei noch wem die SSW nicht stimmen trotz korrektem ET dann bitte mitteilen und dann muss ich schauen das ich diese jeden Sonntag manuell anpasse :)

Re: ET-Liste 10.12.2017

Hallo wenn jetzt alle hier ergänzen würde ich auch gerne meine Daten dazu steuern :)
Nach Einschätzung der FA bin heute 6+1
ER muss ich noch ausrechnen. Im Mutterpass steht der nach meiner letzten Blutung (FG) und der Passt nicht.
Ich habe schon ein Kind
Und komme aus Braunschweig
Freue mich wenn du mich in die nächste Liste aufnehmen magst.

Re: ET-Liste 10.12.2017

Ja sehr gerne die neue Liste kommt am Sonntag :)

Re: ET-Liste 10.12.2017

Hier eine kleine ergänzung. Ich habe als ET jetzt den 2.8.18 errechnet hoffe das kommt hin. Und ich bin 28.

Re: ET-Liste 10.12.2017

Den genauen ET kannst du ja nochmal mitteilen sobald dein Arzt dir diesen sagt :) dann verbesser ich das einfach. Anhand der ssw bin ich bei 06.08. gelandet. Natürlich ohne deinen individuellen Zyklus zu beachten ;)

Re: ET-Liste 10.12.2017

Hi. Bin auch neu dabei:
Anja
Zweites Kind
(Tochter Mira kam im September 2011 auf die Welt).
ET 10.08.18
Tipp: Junge
Warum? Weil wir genau am Tag des Eisprungs unsere dritte Insemination hatten.
Hoffe sehr, dass das Wunder bleibt und Mira bald eine große Schwester wird <3

Re: ET-Liste 10.12.2017

Ach so, bin heute 6+1 und morgen ersten FA Termin

Re: ET-Liste 10.12.2017

Herzlichen Glückwunsch :) ich ergänze deine Daten am Sonntag :)

Re: ET-Liste 10.12.2017

Danke

Re: ET-Liste 10.12.2017

Wohnort: Ketsch
Alter: 36

Re: ET-Liste 10.12.2017

Hallo,ich bin neu hier und würde mich gerne mit in die ET-Liste eintragen lassen.
Bin Wunschkind2.0 aus Schleswig-Holstein,39J.,schwanger 8+1 mit Kind Nr.2.Der Err.ET ist der 24.07.18.Mein Tipp:Junge

GLG

Re: ET-Liste 10.12.2017

Wird für die neue Liste so übernommen :)

Eine schöne Kugelzeit wünsche ich :)

Re: ET-Liste 10.12.2017

Hallo! Ich habe heute morgen positiv getestet. Der erste Termin beim FA ist Montag. Errechneter Termin ist erstmal der 22.8.. wenn ich das richtig ausgerechnet habe, bin ich heute 4+0. Ach ja bin 34 Jahre alt, komme aus dem Emsland und habe seit Feb 2012 schon eine Tochter.

Re: ET-Liste 10.12.2017

Herzlichen Glückwunsch und willkommen :)

Ich übernehme dich in die nächste Liste. :)

Re: ET-Liste 10.12.2017

Danke für die Mühe :-*
Also, Maggie83, Ich bin heute 6+3, 34 Jahre, keine Kinder, aus NRW, ich tippe auf einen Jungen =)

Re: ET-Liste 10.12.2017

Mäh, vergessen. Bisheriger Termin ist der 7.08. =)

Re: ET-Liste 10.12.2017

Guten Morgen :)

Ok übernehme ich dann für die Liste am Sonntag ;)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen