Suchen Menü

Baby oder Einbildung?

Ich brauche mal Feedback :

Ich erinnere mich dass ich in der ersten SS ein Gefühl von Schmetterlingen im Bauch hatte. Habe mich im Bett dann auf den Bauch gedreht und es wurde mehr. Bin mir sicher es war das Baby. Allerdings weiß ich nicht mehr wann das war. Außerdem hatte ich eine vorderwand Plazenta.
Jetzt in der 13. Woche habe ich ein ähnliches flattern im Bauch. Manchmal auch ein ploppen. Meist wenn ich im Bett halb auf dem Bauch liege. Kann das schon sein? Plazenta liegt ja ziemlich sicher an einer anderen Stelle.
Es kommt auch sicher manchmal vom Darm, aber dann kommt meist auch noch Luft...

Ich würde mich so gerne darüber freuen und habe doch so Angst dass was nicht in Ordnung ist und ich mir das einbilde... Außerdem bin ich jedes Mal ein bisschen verunsichert wenn ich nix spüre. Ahhh, dieses Problem das die kleinen im Bauch die meiste Zeit schlafen und sich nicht auf Knopfdruck bemerkbar machen.
Bisherige Antworten

Re: Baby oder Einbildung?

Huhuu!

Bei mir rumort ung gluckert es auch wie bekloppt. Aber ich glaube weder in Woche 13 noch in Woche 8 ist das tatsächlich Kindsbewegung.
An das ploppen erinnere ich mich auch gut. Da bin ich mal echt gespannt. Mach dich nicht kirre, das kleine tritt dich noch häufig genug.. ;) :*

Re: Baby oder Einbildung?

Das wäre ja süß :-)
Keine Ahnung ob man die Bewegungen so früh schon spüren kann, aber beruhigend wäre es ja schon.
Bei der ersten Schwangerschaft habe ich die Bewegungen erst in der 24ten Woche (oder noch später?!Bin mir nichr sicher) gespürt. Hoffe das geht diesmal schneller.

LG

Re: Baby oder Einbildung?

Hallo,

wäre etwas früh, aber man kann ja nie wissen.

Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich diese Schmetterlinge erst in der 20. Woche gespürt.

Liebe Grüße

Tikana

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen