Suchen Menü

Aufnahme Gespräch

Hallo ihr lieben,

Ich wollte euch schnell an meiner heutigen Erfahrung teilhaben lassen.
Aufnahme Gespräch in der Klinik war prima. 45 min und genau wie ich es mir wünsche : wehen wenn möglich abwarten, natürliche Geburt anstreben, bei Schwierigkeiten wegen großem Baby schneller die Entscheidung zum KS. Also nix mit geplanten KS nur weil ich schon einen hatte und dieses Kind auch wieder groß wird...
Jetzt soll ich das so noch mit dem FA ansprechen, sonst halt mit der oberärztin im KH.

Einziger Rückschlag : im Wartezimmer beim Ausfüllen der Formulare hat es mir die Tränen in die Augen getrieben. Saß ich doch letztes Jahr März im gleichen Raum um die MA bestätigen zu lassen und die Ausschabung zu terminieren. Trotz gesundem Krümel im Bauch bin ich unendlich traurig nicht das andere Kind seit November in meinen Armen halten zu dürfen. Ich merke gerade ganz deutlich wie sehr mich die Arbeit im letzten Jahr abgelenkt hat.
Ich bin sowas von bereit dieses hormonelle Gefühlschaos wieder gegen Schlafentzug einzutauschen! Hoffentlich macht sich der Krümel bald auf den Weg :-)

Am Wochenende habe ich jede Menge Ablenkung. Da wird Marmelade gekocht.

Vg
Bisherige Antworten

Re: Aufnahme Gespräch

Hallo, toll dass das Krankenhaus deinen Wunsch nach einer spontanen Geburt unterstützt! Ich bin auch dankbar dass das uns ermöglicht wurde. Die Trauer wegen dem Sternchen kommt glaub ich immer mal wieder.... geht mir genauso. Doch nun sitze ich hier mit dem kleinen Wunder im Arm und bin unendlich dankbar. Gefühlschaos kommt immer wieder mal. Hatte vor zwei Tagen einen heultag... ohne wirklichen Grund... schieb es auf die Hormone. Gutes Gelingen beim einkochen. Lg Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen