Suchen Menü

5 + 6 und noch kein Herzschlag

Huhu,

muss euch mal berichten. Hatte heute den 1. FA Termin und bin bei ca. 5 + 6 SSW (meine Zyklen waren immer sehr lang 31 - 35 Tage und deswegen lässt sich  NOCH schlecht sagen wie weit ich bin. 

Fruchthöhle mit Dottersack und alles soweit ok. Leider noch kein Herzschlag :IN LOVE:. Hoffe der kommt dann bald mal :-(.

 

LG Sommerkind :KISSING:

Bisherige Antworten

Re: 5 + 6 und noch kein Herzschlag

Das mit dem langen Zyklus kenn ich auch....bei meiner ersten Untersuchung wäre ich auch bei SSW 6+5 gewesen und wurde direkt eine Woche zurück gestuft, da die Größe des kleinen zu klein war....demnach kannst du sicher auch davon ausgehen dass du bei 4+6 bist und somit das Herzchen ganz bald schlägt! Ich halte die Daumen gedrückt! LG

Re: 5 + 6 und noch kein Herzschlag

Huhu :)

Kommt auch auf das US Gerät an.

Ich glaub bei meinem Mini hat man in der 7. Woche den Herzschlag gesehen.

Und ich hab übrigens auch sehr lange Zyklen. :)

Re: 5 + 6 und noch kein Herzschlag

Das kann alles noch kommen und hat erstmal noch nichts zu sagen.
Ich war bei 6+2 bei meiner FÄ und sie sah nur eine leere Fruchthöhle, ohne Dottersack oder Embryo. Eine Woche später konnte man dann den Herzschlag sehen. Heute war ich wieder, bei 10+5, und das Herz schlägt kräftig, allerdings liebt mein Eckenhocker noch immer seine Ecke und es ist schwer gescheite Aufnahmen zu bekommen wenn es sich so versteckt :)

Re: 5 + 6 und noch kein Herzschlag

Ich schleich mich mal ein.

Bei mir war 3mal auch erst ab der 7. Woche ein Herzschlag zu sehen.
Vorher auch nur Dottersack und Fruchthöhle.
Wird bestimmt alles gut werden. Drück die Daumen.

Re: 5 + 6 und noch kein Herzschlag

Danke ihr Lieben...dann bin ich mal auf den FA Termin in vier Wochen gespannt :GIRL 252:

Re: 5 + 6 und noch kein Herzschlag

Hallo!
Bei meiner Tochter war 5+6nur ein Embryo zu sehen.Hatte einen Tag später zur Nacht hin starke BauchKrämpfe und Übelkeit.Am nächsten Tag(natürlich ein We)ins KH(6+1)Da hat's Herzchen geschlagen.Die bessere Auflösung des US-Gerätes war deutlich zu sehen!
Das Flackern deines Krümels kommt bestimmt noch!
LG Pieps
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen