Suchen Menü

4+3

Hallo ihr Lieben!!
Ich habe soeben(4+3) positiv getestet und muss es nun mit jemandem teilen, meinem Freund möchte ich es erst am Donnerstag(5+0) verkünden, denn da hat er Geburtstag :-) ich hoffe am Mittwoch oder Donnerstag zum Frauenarzt gehen zu können und dann vielleicht schon ein kleines Foto mit nach Hause zu nehmen.
Ich kann es noch gar nicht glauben.

Noch jemand dabei dem es ähnlich ergeht? :-)

Liebe Grüße
Bisherige Antworten

Re: 4+3

Huhu,
ich schleich mich mal aus dem März/April-Forum ein.
Ich rate dir erst in der 7. SSW zum FA zu gehen (meiner vergibt, sofern keine Beschwerden vorliegen, früher auch keine Termine), da man aktuell außer einer hoch aufgebauten Schleimhaut ohnehin nichts sehen würde.
In der 7. SSW stehen die Chancen sehr gut, deinen Krümel samt Herzschlag zu sehen und dann ist man direkt beruhigt, vorher meist nicht viel schlauer als vorher.

Re: 4+3

...und natürlich: Glückwunsch zum positiven Test ;)

Re: 4+3

Danke :-)

Re: 4+3

:GIRL 200: zum positiven Test auch von mir.

 

Ich schließe mich meiner Vorrednerin an. So früh sieht man noch nichts und Du wirst kein Foto bekommen. Kauf doch eine andere Kleinigkeit, minibabyschuhe oder so und schenke ihm das zum Geburtstag. 

Liebe Grüße

Kathinka

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen