Suchen Menü

*LeiseKlopf* Hallo Ihr Lieben!

Hallo,

ich möchte mich sehr gerne zu euch gesellen =)

Am Sonntag habe ich Positiv getestet. [:-} Mein ET wäre der 20. Juli 2018. Heute bin ich 4+5 =)

Ich hoffe das sich der kleine Zellklumpen fest beißt.

Ich stell mich mal kurz vor.

Ich bin 28 Jahre und habe ein Januar Mädchen, sie ist 2011 geboren, 2016 wurde unser April Mädchen geboren. :GIRL 012:Mit dem Papa der beiden Mäuse bin ich seit 8 Jahren zusammen und wir sind frisch verheiratet =) :GIRL 013:

Ich würde mich freuen mit euch zusammen durch die SS gehen zu können =) Und mich rege austauschen können =)

Liebe Grüße

Lale

Bisherige Antworten

Re: *LeiseKlopf* Hallo Ihr Lieben!

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und zum positiven Test :)

Auf eine schöne gemeinsame Zeit. :)

Re: *LeiseKlopf* Hallo Ihr Lieben!

Huhu und herzlichen Glückwunsch
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen