Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 17. Oktober 2017
Menu

Welche Milch?!

Hallo,
gibts hier noch weitere Mamis die nicht stillen wollen?
Ich hab mich jetzt dagegen entschieden und kämpfe mich durch das Wirrwarr von Babynahrung Marken. Ich weiß nicht was ich füttern soll, habt ihr Tipps für mich?

Lg
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 19.06.2017, 14:03 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo Mami2017, gerne kannst Du zu diesem Thema auch unsere Experin Lucia...  Mehr...
  • 19.06.2017, 21:19 Uhr  |  Antworten: 0
    Wir haben aptamil pre gegeben bei unserer ersten Tochter, die​ konnte ich...  Mehr...
  • 20.06.2017, 05:59 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo, meine Tochter bekommt Milupa Milumil Pre und ist im Prinzip das...  Mehr...
  • 20.06.2017, 12:30 Uhr  |  Antworten: 1
    Ich habe zwar vor zu stillen, aber ich habe eine Packung Hipp Pre HA...  Mehr...
  • 21.06.2017, 07:12 Uhr  |  Antworten: 1
    Ich möchte eigentlich ein Produkt ohne das umstrittene Palmöl (kann...  Mehr...
  • 29.06.2017, 15:47 Uhr  |  Antworten: 0
    Unsere Maus kommt mit Alete pre ganz gut zurecht. Enthält auch kein...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 21. Schwangerschaftswoche (21. SSW)

Mittlerweile bewegt sich Ihr Baby so stark, dass auch von außen gefühlt werden kann, wie Ihr Kleines strampelt. Für Ihren Partner beginnt nun ebenfalls eine spannende Zeit. Mehr...

• Zeugung: Junge oder Mädchen

Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. Um einen Sohn zu zeugen, drehten sich im alten Griechenland Männer zum Beischlaf nach rechts.... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang