Suchen Menü

Unsere kleine Nele ist da :-)

Noch ganz überwältigt von einer Traumgeburt unserer kleinen Nele dürfen wir nun endlich unser
2. großes Wunder in den Armen halten !!!
Wir sind soooooo verliebt !!! Der große Bruder kann es noch kaum glauben das sie nun endlich da ist !! Er will sie nur noch küssen und am liebsten würde er sie gleich mit nach Hause nehmen !!
Sie hatte es dann doch ganz eilig und kam gestern am 24.7.17 um 9:55 Uhr in ca. 2 std. mit einem stolzen Gewicht von 3680g und 51 cm zur Welt !!!
Wir genießen die kuschelzeit und den herrlichen Babygeruch und freun uns auf die kommende Zeit zu viert !!!
Allen frischgebackenen Mamis nochmal Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Restschwangerschaft und unkomplizierte Geburt allen bald Mamis !!!

Liebe Grüße
Sally
Bisherige Antworten

Re: Unsere kleine Nele ist da :-)

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Tochter und alles Gute für die Zukunft zu viert! Genießt das Kennenlernen!

Re: Unsere kleine Nele ist da :-)

Liebe Sally,

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen kleine Nele :-)

Genießt die erste Kuschelzeit....

LG Julia

Re: Unsere kleine Nele ist da :-)

Alles Gute zur Geburt eurer kleinen Nele genießt die kuschel- und kennenlernzeit.

Re: Unsere kleine Nele ist da :-)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!! genießt die Kuschelzeit...

ps: ja, Babygeruch ist toll :) <3

Re: Unsere kleine Nele ist da :-)

Alles Liebe zur kleinen Nele <3 toll wie schnell das bei euch ging, das freut mich. Nele stand bei uns auch erst zur Auswahl :) schöner Name

Re: Unsere kleine Nele ist da :-)

Hallo Sally,

:GIRL 200:und alles Liebe zur Geburt von eurem kleinen Sonnenschein. Nele ist ja ein hübscher Name :-)

Genießt die Kennlern- und Kuschelzeit.

Re: Unsere kleine Nele ist da :-)

Herzlichen Glückwunsch!

Schön mal von einer leichten Geburt zu lesen. Das gibt Hoffnung ;)

Alles gute Euch!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen