Suchen Menü

Thema Babyfon

Hallo zusammen,

ich finde die Suche nach einem passenden Babyfon fast genauso schwierig wie die nach einem Kinderwagen. Was ist notwendig, welcher Schnickschnack ist wirklich sinnvoll? Da gibt es ja welche mit Kamera und Gegensprechanlage und Schlaflieder und und und...

Ich will doch eigentlich einfach nur hören, wenn das Baby mal in einem anderen Zimmer schläft und anfängt zu schreien. Wir haben eine ebenerdige 100m² Wohnung. Im Sommer sind meistens eh alle Türen offen, da ist das weniger ein Problem und am Anfang wird der kleine Keks eh im Schlafzimmer schlafen, aber ich will jetzt schon für den Winter vorbereitet sein, wenn er vielleicht auch mal in seinem Zimmer schläft und wegen der Heizung die Türen zu sein werden.

An die erfahrenen Mamas: Was macht Sinn? Was hattet ihr bei euren Babys?Könnt ihr was empfehlen?

Und an die Neu-Mamas: Habt ihr schon ein Babyfon gekauft? Wenn ja, welches? Habt ihr euch beraten lassen?

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 27.05.2017, 09:17 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo. Also wir haben ums damals schon beim erstem für ein ganz einfaches...  Mehr...
  • 27.05.2017, 13:25 Uhr  |  Antworten: 2
    Ich habe bei meiner ein Phillips Avent, mit Nachtlicht, Musik und...  Mehr...
  • 27.05.2017, 20:16 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo liebe Ina, wir haben hier auch ein Philips Avent DECT-Babyphone,...  Mehr...
  • 28.05.2017, 08:58 Uhr  |  Antworten: 0
    Also wir haben auch eines von Avent schon bei der großen uns war wichtig...  Mehr...
  • 28.05.2017, 16:20 Uhr  |  Antworten: 0
    Hi, ich schleich mich mal ein aus November /Dezember. Vor drei Jahren...  Mehr...
  • 29.05.2017, 11:26 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo, ich wollte auch noch meinen Senf dazu geben. Wir haben beim ersten...  Mehr...
  • 29.05.2017, 17:11 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo Ina, Wir haben das Avent ohne Kamera und Sternhimmel und ich finde...  Mehr...
  • 01.06.2017, 00:09 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo Ina, wir haben auch ein Philips Avent mit Nachtlicht, Musik,...  Mehr...
  • 06.06.2017, 07:03 Uhr  |  Antworten: 0
    Vielen Dank für eure Erfahrungsberichte. Wir haben uns nun das von Avent...  Mehr...
  • 17.06.2018, 14:12 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo Ina, wir haben das Philips SCD585gekauft.Das Babyphone hat bei...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App