Suchen Menü

Stillen/Schlafen/Schreien

Hallo zusammen,
ich hatte mich hier ja schon mal ausgeweint wegen unseres Sohnes.
Wir haben leider immer noch die Situation das er nur an der Brust schläft und auch immer noch nachts bis zu 10 mal wach wird. Im Moment ist er wieder sehr unruhig aber das schieben wir auf einen Schub der ja so um den 1. Geburtstag noch mal kommt.
Im Juni wurde er deblockiert da er 4 tiefe Blockaden hatte und er leider somit nun in seiner körperlichen Entwicklung 3 Monate hinterher hängt. Er hatte am Mittwoch Geburtstag und seit ca 1,5 Wochen krabbelt er erst. Alles nicht sooo schlimm aber die Nächte machen mich weiterhin fertig.
Ich hab keine Ahnung wie ich ihn jemals von der Brust bekommen soll. Ich war noch kein einziges Mal mit einer Freundin geschweige denn mit meinem Mann abends alleine weg da der kleine nicht ohne stillen schläft.
Er isst tagsüber auch sehr sehr schlecht bis teilweise kaum und somit bin ich manchmal abends froh das er wenigstens durch die Muttermilch was zu sich nimmt. Selbst wenn er abends seinen Brei isst und wir der Meinung sind er ist satt will er an die Brust. Er wird richtig wütend wenn ich ihn dann mal nicht direkt lasse und schreit exzessiv.
Ich muss ab dem 4.9. wieder arbeiten und ich weiß nicht wie ich die Tage schaffen soll wenn ich nachts nicht ordentlich schlafen kann.
Hat nicht jemand einen Tipp?
Es wird immer nur gesagt ich soll ihm das abgewöhnen und ihn einfach schreien lassen. 3 Tage dann hätte er das verstanden. Aber um ehrlich zu sein ist mir das zu heftig. Das schaffe ich nicht. Er nimmt aber weiterhin keine Flasche und keinen Schnuller. Ein Tuch schmeißt er weg und ein Kuscheltier will er auch keins :-((
Lg Andrea
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App