Suchen Menü

Moritz ist da!!!

Ihr Lieben! Ein neuer Erdenbürger ist da! Heute um 13.06 Uhr ist Moritz zur Welt gekommen und allen geht es gut!

Er hat sich entschieden, dass er seinen Geburtstag selbst aussuchen will und ist 2Tage vor dem geplanten Kaiserschnitt-Termin gekommen.

Heute morgen ist innerhalb kurzer Zeit der Schleimpfropf abgegangen, die Fruchtblase grplatzt und Wehen setzten ein. Wir sind dann ins Krankenhaus und nach einem unkomplizierten Kaiserschnitt war er dann um 13:06 schon da.

Wir sind sehr sehr glücklich ❤❤❤❤
Bisherige Antworten

Re: Moritz ist da!!!

Ach wie schön, herzlichen Glückwunsch! Da hat es ja geklappt, wie du es dir gewünscht hast und der Kleine konnte seinen Geburtstag selbst bestimmen. Schönes Kuscheln und Kennenlernen wünsche ich euch!

Re: Moritz ist da!!!

Oh! das freut mich so sehr für Euch!!!!!

Wunderbar!!!

Besser kann ein Kaiserschnitt doch nicht laufen!

Ich wünsche Euch alles alles Gute!!!!!

:ROSE::ROSE::ROSE::ROSE::ROSE::ROSE::ROSE::ROSE:

Re: Moritz ist da!!!

Die allerliebsten Glückwünsche :-) das freut mich das es so unkompliziert verlaufen ist und ihr kuscheln und euch kennenlernen kommt

Re: Moritz ist da!!!

Herzlichen Glückwunsch!
Dann ist es uns beiden ähnlich ergangen. :)
Mein kleiner Mann hat sich auch mit geplagter Blase 3 Tage vor geplantem kaiserschnitt auf den weg gemacht :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen