Suchen Menü

Montagspiep

Hallo,

wie geht es euch? Uns geht es soweit gut. Freitag musste ich mit Madeleine leider ins Krankenhaus, sie hatte Petechien am Oberschenkel und unsere Kinderärztin wollte auf Nummer sicher gehen, dass es sich nicht um eine Gerinnungsstörung, Meningitis oder was anderes schlimmes handelt. Gottseidank konnte alles ausgeschlossen werden, leider wissen wir aber nicht wie es zu den Einblutungen kommen konnte... Aber erstmal mussten wir den Schock überwunden.

Ansonsten sind wir viel unterwegs, vertreiben uns die Zeit mit PeKip, Babymassage und Krabbelgruppe :-) die Maus ist 68cm und wiegt 7600g schwer :D

Lg
Bisherige Antworten

Re: Montagspiep

Huhu,
oh Mann, das war sicher ein Schock für euch. Zum Glück wurde nichts weiter festgestellt. Gibt es noch weitere Untersuchungen oder "ignoriert" man das einfach?
Bei uns hat letzte Woche Teil 2 des Babykurses begonnen und es ist sehr nett, die Mädels und ihre Babys wieder zu sehen. Sonst gehen wir einmal die Woche mit zwei anderen Mamas und Babys spazieren und das reicht mir an festen Terminen. Mit den Großen ist ja auch immer was...
Heute hab ich Lotta bei ihrem Opa abgegeben, weil ich einen Termin hatte und da liegt sie nun und schläft und schläft ;-) Auch mal schön.
Sonst gibt es nicht viel Neues hier, außer das ich gerne mehr Zeit hätte. Die Tage und Wochen fliegen nur so dahin. Seit 3 oder 4 Wochen hab ich schon ein Rezept für Physiotherapie und weiß gar nicht, wann ich das einlösen soll.
LG Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen