Suchen Menü

Montagspiep 31+0 Update KH

Hallo zusammen,

so es ist Zeit für den Montagspiep......aaaalso, ich war heute wieder im Krankenhaus nachdem ich am Wochenende mal kurz einen Notfallstop in einem Krankenhaus hatte.

Am Wochenende war nicht klar ob ich nicht gleich in den OP komme :( meine Panik war riesig.

Wir haben das jetzt heute Mal in Ruhe besprochen..... eigentlich sollte ich gleich stationär bleiben aber ich fühle mich zwar schlecht aber ich HASSE Krankenhäuser :(

Geeinigt haben wir uns jetzt auf Kontrolle alle 2-3 Tage dafür brauche ich erst am 10.7. stationär ins Krankenhaus, dann wird entschieden ob ich körperlich noch in der körperlichen Verfassung bin um Toko und Lungenreifespritze durchzustehen. Im Laufe der Woche will man dann auch die ganzen Medikamente absetzen die ich so nehme.
Ich werde dann auch nicht mehr ohne Paul heim gehen. ❤️

Im Moment verunsichert mich das noch sehr aber ich denke wir sind so auf der sicheren Seite.....
Bisherige Antworten

Re: Montagspiep 32+1

Piep :-)

Morgen erstes CTG und erstes mal Geburtsvorbereitungskurs...besser spät als nie 8-)

Außerdem glaube ich schon sowas wie Senkwehen gehabt zu haben... vielleicht warens aber auch nur Übungswehen... keine Ahnung8-) ist ja das erste Mal:-)

Wird ein voller Tag morgen. Bin gespannt....

Alles Gute Euch! :ROSE:

Dienstagspiep bei 38+1

Hallo ihr Süßen,

hier werden jetzt schon echt die Tage gezählt. Noch 13 Tage bis ET...

Langsam darf er kommen. Am Donnerstag ist wieder CTG...

Ich bin gespannt....

LG Julia

Dienstagspiep 34+3

Hallo ihr LIeben,

ich war heute beim FA und alles sieht super aus. Mit dem CTG war er zum Glück auch wieder sehr zufrieden. Das Kleine hat jetzt ca. 46 cm und 2260 g. Im Moment liegt es laut der Berechnung ne gute Woche hinter dem ET, allerdings ist sich mein FA sicher, dass er den Kopf zu klein gemessen hat, da der so tief im Becken lag, dass er nicht mehr richtig ran kam.Streptokokkentest wurde auch gemacht. Ich soll nächsten Mittwoch wegen des Ergebnisses anrufen und es selbst in den Muterpass eintragen, falls es schon früher losgeht. Plötzlich wird alles so real ... Ich hoffe aber, dass es noch ein paar Wochen dauert, bis es losgeht ;-)

Ansonsten ist die Woche irgendwie ziemlich voll und aufregen, trotz Mutterschutzbeginn. Gestern war ich mit den Kids den ganzen Tag im Freibad (hatte vergessen, wie angenehm es ist, hochschwanger zu schwimmen), abends dann Geburtsvorbereitungskurs. Heute FA-Termin und morgen haben wir offizielle Anmeldung der beiden bald Großen im Kindergarten und danach noch Babybauchshooting. Zum Glück ist es nicht mehr ganz so heiß, da geht das alles leichter.

Ich hoffe, euch geht's gut und ihr habt eine schöne Woche.

LG Sonja

Re: Montagspiep 31+0 Update KH

Wenn du am 10.07. Die Lungenreife bekommst, seid ihr doch auch schon 33+x, oder?

Ein paar Tage mehr und man würde die hier bei uns hier gar nimmer geben....

Wie äussern sich bei dir denn die schlechten Blutwert? Wird das jetzt rapide schlechter oder kann sich das auch wieder erholen?

Drück mal die Daumen, dass du und Paul bis 36+x durchhaltet :IN LOVE:

Lg

Julia 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen