Suchen Menü

Monatspiep - Henri 7 Monate

Hi,

Henri ist nun schon etwas älter als sieben Monate, wir waren im Wellnessurlaub, danach war er krank und als er krank war hat er erstaunlich gut geschlafen!

Das letzte Mal als er krank war hatten wir die Steigerung von unseren Horrornächten der letzten MONATE !!

Ja und jetzt ist er wieder gesund und schläft immer noch so gut, er wird jetzt nur noch 1-3 wach, statts jede halbe Stunde ...

Mannoman, das hätte ich NIE gedacht, das es einfach von einem Tag auf den anderen besser wird ..

Ja, ansonsten isst er seinen Mittags- und Abendbrei suuuper gut, nur reines Obstmus mag er gar nicht, warum auch immer...

Wie macht ihr das, gebt ihr euren Kleinen schon was in die Hand, zb ein Stück Apfel, ich bin irgendwie ein Schisser das er sich dran verschluckt, zumal alles was stückig in sein Mund kommt die Vollkatasteophe ist und gleich gewürgt wird !

Man sagt ja auch das man so langsam alles was bei uns auf den teller kommt auch mal vom Kind gekostet werden kann, aber bis jetzt kennt ee ja noch kein Salz ukd Zucker usw ...

Ach, ich mach mir wahrscheinlich viel zu viel Gedanken.

Ich freu mich einfach nur wenn er endlich unser Essen mit isst und dann auch so gut wie momentan ...
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 21. Schwangerschaftswoche (21. SSW)

    Mittlerweile bewegt sich Ihr Baby so stark, dass auch von außen gefühlt werden kann, wie Ihr Kleines strampelt. Für Ihren Partner beginnt nun ebenfalls eine spannende Zeit. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App