Suchen Menü

Jannes ist da

Nachdem mein kleiner Schatz immer noch in BEL lag und ich einen Termin zum geplanten kaiserschnitt für den 04.08. bekam, machte sich mein kleiner Mann schon früher auf den weg. Am 01.08. platze mir abends um 18.50 die fruchtblase. Ich war alleine zu Hause, mein Freund für den letzten Arbeitstag in Bayern. Also Krankenwagen angerufen und wegen bel liegend Transport. Um nicht alleine hin zu müssen rief ich meine Mama an die dann mit durfte.
Nachdem ab 21.30 dann die wehen einsetzten, wurde ich langsam für den kaiserschnitt vorbereitet.

Am Mittwoch den 02.08. wurde dann mein Schatz Jannes um 0.05 geholt. Er wog 3720 Gramm und war 50 cm groß. Mein Freund hatte es leider nicht rechtzeitig geschafft. Aber meine Mama durfte den schönen Moment mit mir teilen. Um 02.30 etwa konnte ihn auch endlich der Papa in den arm nehmen.

Nach der anfänglichen turbulenten Zeit, haben wir drei uns nun langsam eingelebt und genießen die Zeit als kleine Familie.

Lg
Bisherige Antworten

Re: Jannes ist da

So schön!! Herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft!!! 

Re: Jannes ist da

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes! Schön, dass er sich seinen Geburtstag selbst aussuchen konnte, auch wenn dadurch sein Papa leider nicht bei der Geburt dabei sein konnte. Ich wünsche euch weiter eine tolle Zeit als Familie.

Re: Jannes ist da

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe euch. Schade das dein Partner nicht dabei sein konnte, er hat sich bestimmt auch sehr geärgert. Aber nun seid ihr 3 zusammen und könnt die aufregende, tolle Zeit genießen. :)

Re: Jannes ist da

Alles Gute zur Geburt und eine tolle kennenlern- und kuschelzeit

Re: Jannes ist da

:GIRL 200:

Und alles Gute!!!:ROSE::ROSE::ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen