Suchen Menü

Hilfe ....

Hallo liebe Mamas,
Mein Sohn ist am 22.8.17 spontan zur Welt gekommen. Von Anfang war er ein Kind das sehr viel körperkontakt braucht. Alles kein Problem. Er hat immer in seinem Bett geschlafen und ich habe ihn lediglich zum stillen zu mir geholt.
Seit 3-4 Wochen ca will er nur noch getragen und gekuschelt werden. Wenn ich ihn in sein Bett lege schreit er als würde man ihm was antun. Vorher hab ich ihn so ca 2-3 mal gestillt und jetzt lässt er sich nur noch durchs stillen zum schlafen bringen. Oder rumlaufen und er liegt mit dem Kopf auf meiner Schulter. Er liegt natürlich jetzt immer mit bei uns im Bett und ich lege ihn manchmal bis zu 6-8 mal in der Nacht an damit er wieder einschläft. Manchmal hilft aber auch schon wenn er meinen Finger hält. Er muss ständige Gewissheit haben das man bei ihm ist. Ich schlage also dementsprechend nicht viel schon seit Wochen und so langsam schwinden meine Kräfte.
Selbst wenn er eingeschlafen ist lässt er sich nicht in sein Bett legen. Er ist sofort hellwach und schreit los. Er schreit sich dann extrem in Rage und hört auch nicht auf. Schreien lassen ist für uns keine Option.
Hat von euch evtl jemand ähnliche Schwierigkeiten und kann mir einen Tipp geben wie wir das ganze angehen können damit wir alle wieder etwas Schlaf bekommen. Tagsüber schläft er auch nur noch auf meinem Arm ein.
Lg Andrea mit klein Paul
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 03.01.2018, 19:36 Uhr  |  Antworten: 1
    Liebe Andrea, Oh mann du Arme... Also bei uns war das vor ein paar Wochen...  Mehr...
  • 04.01.2018, 19:46 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo, Wir hatten das in den letzten Wochen auch sehr häufig. Ich denke...  Mehr...
  • 25.01.2018, 17:12 Uhr  |  Antworten: 1
    Wie geht es euch, ist es besser geworden?  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

• 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App