Suchen Menü

ET-Liste 25.05.2017 mit Countdown

Hallo meine Lieben!

So, seit gestern mittag bin ich wieder daheim mit der Diagnose: Gallensteine :-( Erstmal kann man da nix machen, nur im äußersten Notfall könnte man die Galle entfernen, aber die Ärztin meinte, dass würde sie nur sehr ungern machen... Jetzt heißt es Zähne zusammenbeißen und extrem auf die Ernährung achten%)

 

Aber wie versprochen nochmal eine ET-Liste mit Countdown - durch puren Zufall pünktlich so, dass wir alle UHU bzw. HUs sind :GIRL 252:

 

Seid ihr auch schon so aufgeregt? Ich bin da noch ein bisschen zwiegespalten - einerseits kann ichs kaum erwarten dass das Mäuslein endlich da ist, andererseits hab ich jetzt 3 Tage lang auf der Entbindungsstation/Kreißsaal hautnah mitbekommen, was da noch auf uns zukommmt... Puuhhhh.... =-O Aber raus muss nun mal und jetzt hoffe ich mal, dass es schnell geht :-)

 

lg

 

Daniela

 

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 25.05.2017 mit Countdown

Achja, fast vergessen: :GIRL 200:

 

Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag an dasNiNiNi! :GIRL 061:

Re: ET-Liste 25.05.2017 mit Countdown

Dankeeeeee!! :IN LOVE: und danke für die neue Liste. Wahnsinn wie eit wir alle schon sind...

Re: ET-Liste 25.05.2017 mit Countdown

Danke für die Liste. Ich bin ehelich gesagt froh, wenn der Kleine Zwerg dann auf der Welt ist. Mittlerweile ist alles mühsam und anstrengend.

Lg Monika

Re: ET-Liste 25.05.2017 mit Countdown

Hallöchen,

ach Mensch, diese Gallensteine sind aber jetzt auch Mist.

Ich hoffe, du kannst es einigermaßen aushalten.

 

Vielen Dank, für die Liste. Unser Kleinster wird allerdings Oliver heißen und nicht Miro ;-)

 

Liebe Grüße und gute Besserung!!! :ROSE:

Sandra

Re: ET-Liste 25.05.2017 mit Countdown

Ahhh, sorry sorry sorry ;)

Hab ich gleich für die nächste Liste ausgebessert!

So geht's mir seit gestern "gut", also zumindest war seit gestern nichts mehr... Jetzt warten wir mal die Hitze ab ;)

Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen