Suchen Menü

ET-Liste 19.05.2017

Hallo meine Lieben!

Heute gibt es von mir das 1. Mal die ET-Liste! Viel hat sich nicht  getan - nicht destotrotz: Alles Gute nachträglich zum Geburtstag liebe Manuela und herzlich Willkommen liebe Oliv!

 

Ich hoffe, ich habe alles richtig und vollständig eingetragen...

 

Weiterhin hoffe ich, es geht euch allen und den Würmchen soweit gut - bis auf kleine Zimperlein wie ein gestörtes Selbstbild (geht mir genauso... Bei uns gibt es keinen Spiegel durch den Umzug und wenn ich dann irgendwohin komme, wo es Ganzkörperspiegel gibt, erschreck ich mich jedes mal...) und den Hitzebeschwerden... :TIRED:

Ich war diese Woche leider bis gestern jeden Tag beim Arzt, weil ich solche Schmerzen hatte (also ich glaube Wehen können nicht schlimmer sein...). Aber heute gehts wieder einigermaßen und ich bin auch wieder in der Arbeit :-)

Wäre es für euch evtl. noch interssant eine Spalte mit den Tagen zum ET hinzuzufügen?

 

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag und ein schönes Wochenende!

 

lg

 

Daniela :KISSING:

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 19.05.2017

Lieben Dank für die Geburtstagsglückwünsche ..

hier ist der Nestbau in vollem Gange und ich hab das meiste ausgemistet.. weggeworfen .. zum verkaufen vorbereitet .. das Kinderzimmer fast fertig und der Rest war ja schon da .. mein Bauch scheint jeden Tag größer zu werden und ich werd mir ab Juni n Beschäftigungsverbot holen .. Papiere sind fast vorbereitet so gut es geht und sonst will ich mich nicht beschweren .. auch wenns mal hier und da ziept gehts mir ganz gut .. das Wetter hat ja umgeschlagen und mein Kreislauf spinnt ..

liebe Grüße

Re: ET-Liste 19.05.2017

ich bin immer noch beeindruckt, dass das verhältnis jungen zu mädchen 2:1 ist!!

Re: ET-Liste 19.05.2017

Ja, das finde ich auch verrückt. Vor allem weil es bei uns im Bekanntenkreis völlig anders ist... von den ca. 15 2017er-Babys sind bis jetzt nur 3 Jungs, der Rest alles Mädels ;-)

 

Aber gerade habe ich gelesen, dass Mädchen eher unter Stress entstehen, also sind die meisten hier sehr entspannt :THUMBS UP:

 

lg

 

Daniela

Re: ET-Liste 19.05.2017

Tolle Liste! :THUMBS UP:

Das mit den Tagen bis zum ET würde ich auch ganz nett finden. Quasi als Countdown :GIRL 252:

Ich hatte auch schon mal überlegt ob wir ein bisschen "aussortierten" und mal schauen wer noch alles so aktiv ist? 

Lg

Re: ET-Liste 19.05.2017

Lieben Dank für die Liste :-)

Nen Countdown fänd ich gut. Obwohl es auch ein bisschen Angst macht... 8-)

Aber bin auch sehr gespannt auf meinen kleinen Hampelmann :-)

Re: ET-Liste 19.05.2017

Dankeschön für die neue Liste!
Ich fände einen Countdown bis zum ET super, wobei ich wahrscheinlich auch erst mal erschrecken werde. Wahnsinn, wie die Zeit gerade dahin rast ... Ich freu mich zwar schon sehr auf's Baby und kann es kaum abwarten, aber es ist doch auch noch sooo viel zu erledigen... Geht's euch auch so?
LG Sonja

Re: ET-Liste 19.05.2017

Ja, das geht uns genauso...Der Countdown läuft (noch 10 Wochen bzw etwas weniger) und die Möbel sind noch nicht da...Da bekomme ich leicht Panik... Allerdings ist auch schon viel geschafft...also positiv denken! ;) falls das Kind eher kommt und noch nicht alles fertig ist, wird's trotzdem gehen.
LG

Re: ET-Liste 19.05.2017

Ja, auf jeden Fall. Bei den Zwillingen hatten wir auch noch nicht alles fertig... Ich spüre bei mir gerade nur so einen starken Nestbautrieb und will gerne alles fertig machen ;-)
Naja, heute kamen die Babymöbel an, vielleicht kommen wir die Tage dazu, etwas zu machen.

Re: ET-Liste 19.05.2017

Bei uns wird es ein Junge und er wird Paul heißen :-) beim 2. Namen sind wir uns noch nicht einig

Re: ET-Liste 19.05.2017

Ich fände so einen Countdown super, ich freue mich schon sehr darauf unseren kleinen Mann in den Armen zu halten. Bei mir schwankt es ständig zwischen totaler Ungeduld dass der Kleine endlich auf der Welt ist und der Sorge ob ich das dann auch alles schaffe.

Re: ET-Liste 19.05.2017

Danke für die Liste! Einen Countdown fände ich auch gut. Fürs nächste Mal hat sich bei mir noch das Alter geändert :-[

Liebe Grüße!

Re: ET-Liste 19.05.2017

Meine Lieben,

Sobald ich wieder daheim bin, füge ich den Countdown dazu. Bin nur gerade im KH mit Verdacht auf Gallensteine :(

Aber Unkraut vergeht ja bekanntlich nicht :)

Lg

Re: ET-Liste 19.05.2017

 

Au waia,... das ist ja nicht schön.

Dann wünsche ich dir schnell gute Besserung und dass sich der Verdacht nicht bestätigt.

Re: ET-Liste 19.05.2017

Die Daumen sind gedrückt das sich der Verdacht nicht bestätigt :-)

Re: ET-Liste 19.05.2017

Danke für die Liste und ich wünsche dir schnelle Besserung. :ROSE:

Unser Bauchbewohner wird Oliver heißen :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen