Suchen Menü

ET-Liste 02.06.2017

Hallo meine Lieben!

 

Es ist Freitag, ein langes Wochenende warten (für die dich noch arbeiten ;-)) und es gibt eine neue ET-Liste. Eigentlich hat sich nichts getan, außer das die Tage im Nu vergehen und ein paar schon auf der Zielgeraden mit 30 Tagen (4 Wochen =-O) sind.

Bald rutschen wir mit unserem Forum schon nach ganz oben! =-O :GIRL 176:

 

Lg

 

Daniela

 

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 02.06.2017

Vielen Dank liebe Daniela für die Liste !!
Schon verrückt wie schnell die Zeit nun vergeht !!
Hoffe es geht euch allen gut !! Ich muss leider schon seit vielen Wochen sehr langsam machen wegen meinem Gebärmutterhals ! Naja jetzt ist es ja nicht mehr lange und dann können wir alle endlich kuscheln !
Liebe Grüße an alle und ein schönes langes Wochenende !!!

Sally

Re: ET-Liste 02.06.2017

Danke für die neue Liste und euch auch allen ein schönes langes Wochenende .. unser Junge wird Antonio Alessandro heißen .. liebe Grüße

Re: ET-Liste 02.06.2017

Vielen Dank für die Liste :)! Bei uns wird es übrigens ein Mädchen:GIRL 039:. Um die rosa Statistik mal etwas nach vorne zu bringen ;)!

Ich hoffe das bleibt auch so... die Babysachen weisen doch schon eine starke Tendenz zum Rosa hin auf :D!:-[

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen