Suchen Menü

Babybauch Shooting was anziehen?

Hallo zusammen
Hat von euch jemand schon ein Babybauch Shooting gemacht? Ich hab meins am 09. Juni und finde kein Kleid. Hätte gerne eines wo vorne offen ist aber auf Amazon und ebay muss man wochenlang warten bis es geliefert wird. Habt ihr eine Idee wo man sowas her bekommt bzw. was man alternativ anziehen kann?
LG
Bisherige Antworten

Re: Babybauch Shooting was anziehen?

Hallo Sabrina,

ich hatte in meiner letzten Schwangerschaft ein Babybauchshooting. Habe mir sämtliche Outfits mitgenommen und am Ende hatte ich davon nichts an, nur Unterwäsche ;-)

Wo du allerdings schöne Kleider herbekommst auf die Schnelle, weiß ich leider nicht.

Liebe Grüße

Sandra

Re: Babybauch Shooting was anziehen?

Nimm doch alternativ ein Hemd mit und Knöpfe es nur oben zu... Habe heute mein shooting und werde es wohl so machen :)

Liebe Grüsse und viel Spass bei eurem shooting...

Re: Babybauch Shooting was anziehen?

Oh das ist eine super Idee mit dem Hemd. Hab es gleich vor dem Spiegel mal ausprobiert und das hat echt was :) so werde ich es auch machen :) euch auch viel Spaß beim Shooting

Re: Babybauch Shooting was anziehen?

Hallo ihr zwei,

ich bin selbst Fotografin und mache ab und an Fotoshootings von Babybäuchen. Was ich euch empfehlen kann, ein weißes und ein schwarzes Top was man locker über dem bauch lassen kann (dann ist die Brust ein wenig mehr bedeckt als nur mit BH und trotzdem ist nicht so viel Stoff da (der Kugelbauch bleibt dabei frei), wie bei einem Tshirt. Dann noch Leggins die man unter dem Bauch tragen kann, vorzugsweise schwarz, weil die ein oder andere Problemzone wird dadurch kaschiert. Dann noch ein lockeres Tuch, was ihr um euch wickeln könnt. Wenn ihr habt, ein schwarzes oder weißes Kleid, was über dem Bauch mit einem farbigen Gürtel gebunden werden kann (am besten eng anliegend), so dass der Bauch gut zur Geltung kommt. Ansonsten braucht ihr nicht viel mehr, so ein shooting dauert nicht wirklich so lange, da es ja auch anstrengend für euch ist und mit ständigem umziehen wird es auch nicht besser. Am besten gefallen mir immer die Bilder mit schwarzem Top + schwarzer Leggins im Halbschatten, wo der Focus auf dem Bauch liegt. Eventuell noch mit einer farbigen Schleife um den Bauch betont (je nach Junge oder Mädel in Rot/Rosa oder Blau) ;)

Hoffe ich konnte euch ein paar Anregungen geben!

lg oliv

Re: Babybauch Shooting was anziehen?

Danke...
Freut mich, dass dir die Idee gefallen hat ;)
... Sind bei uns sehr schöne Fotos geworden... Vorallem mit dem offenen Hemd und schwarzer, schlichter Unterwäsche...

Re: Babybauch Shooting was anziehen? *einschleich*

Falls du doch noch suchst, ich finde bei Asos gibts tolle Kleider, oft auch für nur 20-30 Euro.

http://www.asos.de/damen/kleider/cat/?cid=8799&refine=attribute_1027:6400&currentpricerange=5-595&pgesize=36

liebe Grüße!

 

Re: Babybauch Shooting was anziehen?

Ein Shooting beim Fotografen haben wir nicht gemacht, aber mit Selbstauslöser haben wir auch schöne Bilder hinbekommen.

Ich hatte dabei eine schwarze Jeans an (habe, das breite Bauchband einfach runter gekrempelt und versteckt und dazu einen schönen BH getragen.

Was ich auch noch empfehlen kann sind solche dünnen Cardigans, die man bei manchen Mode-Läden günstig für etwa 7 - 15 Euro schon bekommen kann. Ich habe die entweder offen getragen, oder mit einer Sicherheitsnadel geschlossen oder die unteren Enden verknotet.

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen