Suchen Menü

Baby-Liste 20.08.2017 / ET-Liste

Hallo meine lieben Mamas und Bald-Mamas!

 

Wie geht's euch denn? Ich hoffe doch gut und ihr habt eine schöne Kennenlernzeit! Und die Bald-Mamas? Wie geht's euch mit eurer Ungeduld? Ich zu meinen Teil kann es kaum noch aushalten vor Spannung und Aufregung... :-[

 

Die Liste wird ja immer kleiner und die Babys immer mehr :IN LOVE::GIRL 200:

 

Wie immer hoffe ich, dass ich keinen übersehen und vergessen habe!

 

lg

 

Daniela

 

 

Bisherige Antworten

Re: Baby-Liste 20.08.2017 / ET-Liste

Lieben Dank für die Liste! Ich wünsch dir schon mal alles Gute für die Geburt und dass du dich nicht mehr so lange gedulden musst...
Und sagt mal, wo bleiben denn die Mädels? Ist ja unglaublich wie jungslastig die "Hallo Babies"-Liste ist.

Re: Baby-Liste 20.08.2017 / ET-Liste

Hallo alle zusammen. Da hat sich ja einiges getan seit ich das letzte Mal hier war. Ich habe noch eine Aktualisierung für die Liste zu vermelden. Benjamin wurde am 13.8. um 3:57 Uhr mit 3880gr und 50cm geboren. Leider ist nicht alles gelaufen wie geplant und er ist noch im KH. Wir hoffen aber, ihn morgen endlich mit nach Hause zu nehmen. Durch die ganze Aufregung habe ich hier allen Neu-Mamas in letzter Zeit noch nicht gratuliert, nachträglich also herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch und euren Knirpsen!
Viele Grüße, NiNiNi

Re: Baby-Liste 20.08.2017 / ET-Liste

Erst einmal herzlichen Glückwunsch, NiNiNi, zum kleinen Benjamin. Ich hoffe dem kleinen Kerl geht es soweit gut und ihr dürft bald kuscheln. Wir mussten unseren kleinen Merlin auch für eine Woche in der Kinderklinik lassen. Er hat eine Trinkschwäche entwickelt und durfte erst nach Hause als er selbständig genug getrunken hat. Die Zeit, in der er nicht Tag und Nacht bei mir sein konnte, war gefühlt ewig und schrecklich. Ich kann also nachfühlen, wie du dich gerade fühlst. Aber ich kann dir versprechen, sobald ihr zu Hause kuscheln könnt, ist alles vergessen :-)

 

Re: Baby-Liste 20.08.2017 / ET-Liste

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Benjamin! Ich drücke die Daumen, dass ihr heute schon zuhause kuscheln dürft und die Anfangsschwierigkeiten schnell vergessen sind.

Re: Baby-Liste 20.08.2017 / ET-Liste

Hallo und Danke für die Liste :)
Wahnsinn wie die kleinen Wunder gerade purzeln.
Ich habe heute den ganzen Tag schon einen harten Bauch und leichte Schmerzen, keine Ahnung wie ich das deuten soll. Als Wehen würde ich es nicht bezeichnen, da die Schmerzen fast durchgängig sind. Der ganze Bauch ist auch etwas druckempfindlich. Ansonsten fiebere ich dem 25.08. entgegen. Dann wird eingeleitet wenn die Maus nicht früher kommen mag. Kaum zu glauben wie schnell die Zeit gerade verfliegt. Ich bin schon so gespannt.

Re: Baby-Liste 20.08.2017 / ET-Liste

Danke für die Liste :-) Mein Leon wurde am 02.08 geboren. Er wog bei der Geburt 3540 g, war 51 cm groß und hatte einen KU von 37,5. Kannst du das noch nachtragen? ;-)

Re: Baby-Liste 20.08.2017 / ET-Liste

Hallo Daniela und all die Anderen,
vielen Dank, dass ihr mich noch in Eurer Runde aufnehmt. Meine Tochter heisst also Freya Merit,errechneter Termin war der 23.6.2017. Das Licht der Welt hat sie 10 Tage später am 3.7.2017 um 2.16 Uhr spontan erblickt. Sie war 4500 g schwer, 57 cm lang und hatte einen Kopfumfang von 37 cm. Bin sooo stolz auf meine Tochter nach 2 Sternchen. Ich selbst bin 39 und Freya ist mein erstes Kind.
Herzliche Grüsse von Karen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen