Suchen Menü

@Merlin mit Ina

Hallo Merlin,

hier gehen Grüsse von Freya auf die Reise. Wir zwei sind ja heute 12 Wochen alt. Wir hoffen, Dir geht es gut und das Stillen klappt weiterhin. Ich hatte letztens eine einwöchige Gewichtsstagnation, hole nun aber wieder auf. Gott sei Dank hat uns die Hebamme gut unterstützt. Ich kann mittlerweile mein Spielzeug selbst greifen und lange von allen Seiten untersuchen. Was gibt es bei Dir und Deiner Mama Neues?

Lg Freya mit Karen
Bisherige Antworten

Re: @Merlin mit Ina

Hallo Freya,

das sind ja liebe Grüße zum 12wöchigen Geburtstag ;-). Mir geht es gut.Ich habe nur immer wieder mit Bauchweh zu kämpfen. 

Letzte Woche waren wir das erste Mal im Pekip. Das fand ich sehr toll und war danach fix und fertig und habe sehr viel geschlafen.

Nach Spielzeug greifen interessiert mich noch gar nicht. Aber ich liebe es meine Welt anzugucken, am liebsten von Mamas oder Papas Schulter abgestützt. Und ich brabbel schon ganz viel. 

Nächste Woche haben wir U4. Mama ist schon ganz gespannt, wie groß und schwer ich jetzt bin.

Liebe Grüße von Merlin mit Mama Ina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen