Suchen Menü

und ein Jahr ist um

Hallo ihr Lieben, 

bei euch haben ja schon der ein oder andere den ersten Geburtstag gefeiert. Bei uns im September / Oktober Forum ist ja nichts mehr los. Maxl kam ja zu früh auf die Welt und hat nun am Sonntag schon seinen ersten Geburtstag gehabt. 

Wahnsinn wie schnell die Zeit nun vergangen ist. Am 1.9. gehts in die KITA und bei mir dann wieder die Arbeit los. Ich bin echt gespannt wie es für mich wird wenn der kleine Knirps dann in die KITA geht. Er wird vermutlich weniger Probleme damit haben wie ich. :IN LOVE:

Es ist auch irre was die kleine Würmer so im ersten Jahr alles lernen. Maxl läuft an beiden Händen, krabbelt wie ein Weltmeister hat schon einige Worte drauf. ALles in allem sind wir immer noch verliebt wie am ersten Tag und freuen uns das er so ein toller kleiner Mann ist.

Liebe grüße

Mona

 

Bisherige Antworten

Re: und ein Jahr ist um

Oh da sagst du etwas... Das Jahr ist wie im Flug vergangen. Ich fange auch am 1.9 wieder mit dem Arbeiten an und Erwin ist gerade mitten in der Eingewöhnung. Heute schläft er zum ersten Mal mit... Man darf gespannt sein.
Was ich so verblüffend finde, ist immer wieder wie sich die kleinen verändert haben. Faktisch ist Erwin kein Baby mehr sondern schon ein kleiner Junge. Daran muss ich mich manchmal erinnern. Wobei ich gerade diese Zeit jetzt unglaublich spannend finde, einfach weil fast an jedem Tag etwas neues kommt was er kann.

Re: und ein Jahr ist um

GLÜCKWUNSCH! Süßer Spatz

Re: und ein Jahr ist um

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag!

Du hast Recht, es ist Wahnsinn, wie schnell so ein Jahr verfliegt. Und grad beim ersten Geburtstag denkt man ja wieder an die Geburt zurück und es kommt einem vor, als wäre es gestern gewesen. Aber dann sieht man sein kleines Baby, das nun eigentlich gar kein Baby mehr ist und staunt, was es in diesem Jahr alles gelernt hat.

Genieße die Zeit mit Deinem kleinen Mann

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen