Suchen Menü

körper verändert sich???

hallo ihr lieben,

ich bin jetzt in der 7. SSW und habe nächste woche meinen 2. US termin. durch gesunde ernährung und den verzicht auf alkohol.... (und auch den konsum von meinem alkoholfreien wein habe ich reduziert ;-)) durfte ich sogar noch das ein oder andere pfündchen verlieren....:GIRL 012:

worauf ich aber hinaus will..... verändert sich euer körper auch? also auch jetzt schon? ich bin gerade am verzweifeln. meine lieblingsjeans kneift, ich sehne mich jeden abend nach feierabend nach meiner joggingshose und wenn ich mich mal hübsch machen möchte.... so mit kleid und schickem oberteil.... seh ich dermaßen in die breite gegangen aus.... :SORRY: ich habe ein sexy etuikleid.... das wollte ich am samstag anziehen.... das brüllt förmlich nach schwanger. wenn ich wenigstens einen "richtigen" bauch hätte... wäre das was anderes aber gerade sieht es nur aus, als ob ich böse zugenommen hab. ich hab keine kurven mehr sondern bin einfach nur noch breit...

meine brüste werden auch schon praller....

bin gerade etwas gefrustet....und fühle mich nicht wohl

Bisherige Antworten

Re: körper verändert sich???

Hallo Anke!

Jaaaaaaa, dass ist normal in der 7. SSW!!! :-P 

Ich freue mich schon darauf, wenn es anfängt zu kneifen! Werde aber auch noch 2 Wochen warten müssen... Bin heute erst 4+1...

Mal sehen, was der Arzt morgen bei mir sagt! War ganz überrascht, so zeitig einen Termin zu bekommen! Sonst erst immer erst in der 7. SSW, damit man schon was sehen kann...

Dir alles Gute für Deinen Termin und auf das das :IN LOVE: bubbert!!!

Re: körper verändert sich???

Mein Busen spannt auch und kribbelt wie beim Milcheinschuss...:-D

Re: körper verändert sich???

das herzchen schlägt schon fleißig.... habs letzte woche gesehen.... mein krümel war 1,5 mm groß :GIRL 039:

 

ich weiß das ist jammern auf hohem niveau.... aber ich will eine sexy schwangere sein.... und danach fühlt es sich gerade nicht an. werde breiter nicht runder :,(

Re: körper verändert sich???

Du bist knuffig!

Klar wirst Du sexy sein! Aber anfangs verteilt es sich eher "rund".
Ich habe 2 Schwangerschaften durch und beide Male hatte ich nur nach vorne den Bauch! Von hinten sah man nix! Nur am Watschelgang könnte man erkennen, dass ich schwanger bin!

Re: körper verändert sich???

Hihi, das war bei mir genauso!

Von hinten war absolut nix zu sehen, erst beim dritten wurde ich insgesamt runder...da hatte ich aber auch eine Gewichtsexplosion!!!

In der 1.SS hab ich nir 5.5kg zugenommen...direkt nach der Geburt hatte ich mein Ausgangsgewicht wieder!

In der 2. hatte ich +16kg, nach der Schwangerschaft -34kg!

In der 3. dann +28kg :,(und davon kleben noch 20kg an mir...die wollten einfach nicht runter...

Bin gespannt, wie es diesmal aussieht...irgendwie hoffe ich, dass ich vielleicht gar nicht zunehme:-D

Aber egal wie, ich freu mich auf die Kugel!

Re: körper verändert sich???

Hi Anke,

 

vielleicht spielt dir dein Unterbewusstsein da auch einen Streich, wenn du eigentlich an Gewicht verloren hast ;-)

Und du hast ja auch geschrieben, dass du mit deinem Blähbauch zu kämpfen hast... das kenn ich ja auch, da fühl ich mich auch gleich 5kg schwerer, obwohl das nicht stimmt.

Die Brust spannt bei mir auch kräftig, ich bin ja ne Woche vor dir. Und ich glaube, es wird nicht mehr lang dauern, dass ich tatsächlich schon einen anderen BH brauche =-O Wo soll das enden :-D

Re: körper verändert sich???

ach ihr lieben... wenn ich rund nach vorne hin werden würde, wäre das toll.... aber in die breite ??? =-O

ich bin eh schon ein moppelchen.... und hab mich echt gefreut etwas abgenommen zu haben :-[

aber meine hüfte wird breiter und der busen praller..... :SORRY:

Re: körper verändert sich???

Och Anke,

 

mach dich doch nicht so verrückt! Du siehst ganz bestimmt wunderhübsch aus! Unterschätze dein inneres Strahlen nicht!!!

Selbst wenn dich dein Blähbäuchlein momentan runder erscheinen lässt, die Meisten werden sich viel eher wndern, warum du so strahlst;-)

Und ganz bald wächst die Kugel nach vorne, da sind alle definitiv vom Bäuchöein abgelenkt!

Genieße!!!

Re: körper verändert sich???

ihr seid soooo lieb. ich könnte euch knuuuuutschen :KISSING:

ihr habt sicherlich recht. noch darf ich nicht strahlen...aber bald (in 3 wochen) dürfen es alle wissen...  ich hoffe ich bekomme eine schöne kugel.

aber ich glaube ich werde mir bald mal die abteilung umstandskleidung anschauen. ich hasse es wenn die hosen nicht sitzen.... wenigstens ein grund wieder shoppen zu gehen :GIRL 101:

Re: körper verändert sich???

Hey, ich kann das gut nachvollziehen. Ich dachte ich würde mich schön und gut fühlen, statt dessen ist mir übel und ich denke ständig das meine Kollegen es mir ansehen könnten. Ich hoffe es wird nach den ersten 3 Monaten besser und schöner und das wir uns dann alle wohl fühlen, auch wenn die Klamotten zu eng werden!!!!

Re: körper verändert sich???

ohh jannilly.... du sprichst mir gerade aus der seele.  das dachte ich auch.....war wohl bissl naiv :-[

 

ich war vorhin im bad... sah mich im spiegel.... lachte mich an.... und sagte zu mir. anke, du bist wunderschön!!! ich dachte wirklich, ich werde schwanger und bekomme bauch. nur bauch!!! ich dachte nicht, das ich auch breiter werden könnte...oder runder. ich glaub daran muss ich mich erst gewöhnen.

ich freu mich sooo sehr auf meine kugel. aber ich glaube, bis dahin muss ich noch etwas geduld haben. nicht gerade meine stärke :GIRL 101:

Re: körper verändert sich???

Oh ja geduldig sein ist auch nicht gerade meine Stärke! Aber ich bin mir sicher wir alle werden da mit der Zeit rein wachsen und dann auch bestimmt ganz bald eine schöne Kugel haben (und keine Speckröllchen!). Wir müssen positiv denken!! Ich probiers heute abend mal mit Yoga! Und jetzt mache ich mich auf zum ersten richtigen Termin. Ahhhh
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen