Suchen Menü

die neue Brille ist da!

Wir haben gestern die neue Brille geholt. Er hat sofort gemerkt, dass er damit besser sieht. Aber er schwankt noch zwischen der Begeisterung, gut zu sehen und der Begeisterung, die neue Brille mit der Zunge zu erkunden. Oder ganz abzuziehen, damit man die Augen wieder reiben kann.

Ich denke, wir probieren es erstmal zu Hause und stundenweise. Die Brille sitzt nicht gut, die Nase hat nicht die richtige Form, der Kopf ist viel breiter als das Gesicht.

Bin gespannt, wie es weitergeht.

Bisherige Antworten

Re: die neue Brille ist da!

Sehr schön. Dann hat er jetzt den Durchblick; -)

Re: die neue Brille ist da!

Ja, er guckt ganz begeistert. Und er läßt sie erstaunlich lange auf.

Re: die neue Brille ist da!

Cool! Ach wie schön :)

Re: die neue Brille ist da!

Wie süß...sieht bestimmt lustig aus, der kleine Mann, der an seiner Brille schleckt. Schick mal ein Foto :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen