Suchen Menü

der OP-Termin rückt näher

und langsam steigt die Nervosität. Wie belastbar bin ich danach? Wie geht das mit dem Kind? Und dann, wie sehe ich danach aus??? Macht es wirklich so viel aus?

Zur Zeit werde ich mindestens 3x pro Woche gefragt, ob ich wieder schwanger bin. und ich sehe auch so aus, es ist zum Heulen. Ich wollte bis zur OP abnehmen, aber das geht auch nicht von alleine. Und bei der Hitze bin ich sowieso schnell am Anschlag und kann nicht auch noch Sport machen.

Ich arbeite im Moment wie bekloppt, dass ich hier Ordnung habe und alle Aussentermine erledigt sind.

Leider ist meine Büro-Ingenieurin nicht loyal. Sie spielt uns aus (das letzte, was eine Beziehung braucht!) und trägt alles was sie im Büro erfährt, gerne zu den Mitarbeitern. Tritt die Schwachstellen des Chefs breit. Wir mussten die Telefonumleitung rausmachen und mein Mann schickt sie nun auf die Baustellen. Damit ist sie für mich kaum mehr Entlastung und wir haben eine Mitarbeiterin mehr, für die wir alles vorbereiten, überwachen, nachprüfen müssen. Genau das wollte ich nicht.

Meine Bürokauffrau ist dafür eine echte Perle. Ich lerne sie gerade in alles mögliche ein, damit sie mich weiter entlasten kann. Nach dem Sommerurlaub will ich sie fragen, ob sie mehr arbeiten möchte. Nur Reklamationen & Kleinbaustellen kann sie nicht, da sie fachlich ja keine Ausbildung hat. Da sind schon immer wieder Grenzen gesetzt.

Bitte denkt nächste Woche an mich. 18. ist OP-Termin.

Bisherige Antworten

Re: der OP-Termin rückt näher

Ich drück jetzt schon fest die Daumen das dann alles gut verläuft! !! Mensch du machst aber auch echt was mit ...
Kopf hoch !

Re: der OP-Termin rückt näher

HEy Maus,ich wünsche dir einen gute und erfolgreiche OP und erhol dich danach schnell wieder ! Und wegen der Figur. Mach dir keinen Stress ich kann es auch nachempfinden. Ich hatte nach der Entbindung gleich mein Ausgangsgewicht wieder und jetzt 7 kilo mehr drauf und der Bauch will und will einfach nicht weg. :( Das wird schon noch, er ist ja auch lange gewachsen. spätestens wenn alles gut verlaufen ist und du sport machen kannst und zeit dafür ist geht das ganz schnell :)

Liebe Grüße Mona aus der September Forum

mit Max jetzt 10 1/2 Monate alt.:-*

 

Re: der OP-Termin rückt näher

Alles Gute du schaffst das
Daumen fest gedrückt

Re: der OP-Termin rückt näher

Och Mensch, so viele Baustellen auf einmal...Du bist echt nicht zu beneiden. 

Daumen sind gedrückt für nächste Woche...hoffentlich klappt das alles gut und Du hast danach eine große Sorge weniger!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen