Suchen Menü

abgestillt

...nach 8,5Monaten inniger Zeit, manchmal auch anstrengend und genervt bin ich dann jetzt doch etwas wehmütig; -) letzte Nacht hat sich meine süße mit Wasser begnügt wollte auch gar nicht an die Brust. Und nun sind es bald 48h . Da kann man dann schon von abstillen sprechen oder...?

Wie lang dauert es denn eigentlich bis sich die Brust zurück gebildet hat?
Bisherige Antworten

Re: abgestillt

Hallo Bab, bei mir ging das immer ganz schnell und ohne Schmerzen, dass keine Milch mehr kam. Die Brust wird danach ganz weich und schwabbelig. Aber das wolltest Du jetzt sicher nicht hören %)

 

Ich trage seit der ersten Stillzeit nur noch gefütterte BHs.

 

Re: abgestillt

Ui...bei mir kommt immer noch Milch... Rolleye obwohl ich ja schon seit der 12. Woche nicht mehr stille und wenn ich mit meiner schwangeren Schwester zusammen bin, wird der Bh sogar nass....Schmerzen hab ich aber keine und meine Brust ist ebenfalls klein war aber auch nie so riesig.
GRÜßE

Re: abgestillt

:-( das sind ja Aussichten ;-) gehört wohl dazu...

Re: abgestillt

...da bin ich mal gespannt. Auf jeden Fall freu ich mich über normale BHs!!!

Re: abgestillt

hallo bab
hab nach 7.5 monaten abgestillt und musste etwa über einen monat immer ein wenig abpumpen ( nur das nötigste). dann gings plötzlich ganz schnell...die brust wurde weich und es gab keine milch mehr...ich finde, die brust sieht nicht schlechter aus als mit milch...war ja auch mehr ein hängender milchstengel, als straff und prall...
lg

Re: abgestillt

Hallo. Ich bin mal gespannt. ..hoffe die Brust wird etwas kleiner;-) seit dem abstillen kam jetzt auch keine Milch mehr, zwischendurch war sie etwas empfindlich aber sonst alles gut. Ich habe kontinuierlich die Stillmahlzeiten reduziert das War bestimmt ein Vorteil zum endgültigen abstillen...

LG und Danke für deine Antwort
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen