Suchen Menü

Zähne

Haben eure mäuse schon alle ?
Uns fehlen noch die Backenzähne dann sind wir durch
Ich stell mich schon auf das schlimmste ein :(
Die Eckzähne waren Hororr...
Bisherige Antworten

Re: Zähne

Wir haben gerade mal die Schneidezähne und einen Backenzahn. Das war auch der erste, der ein bisschen schwierig war. Die Schneidezähne haben wir kaum gemerkt. Aber von Horror können wir Gott sei dank nicht reden.

Re: Zähne

*einschleich*
Also normal sagt man das die Eckzähne am schlimmsten sind. War bei unserem Junior auch so... 
Viele Grüße von der Zahnfee :-D

Re: Zähne

Bei uns kommen gerade 6 auf einmal, 4 Oben, 2 unten.
Komplett durch sind erst 2 unten.

Re: Zähne

Bei uns fehlen unten noch zwei Schneidezähne, alle Eckzähne und 4 Backenzähne. Wenn Jannes fertig Ist, fängt wahrscheinlich Kind 2 an mit Zähnen.. :'D

Re: Zähne

Bei uns ist alles raus, außer der Eckzähne :-[ Und die Backenzähne waren wirklich der Horror. Aber liegt ja am Kind. Mein Mittlerer hatte gar keine Probleme!

Re: Zähne

Mein grosser bei den Backenzähnen auch nicht da waren die 4 frontzähne die aufeinmal kamen der Horror:(

Re: Zähne

Meine kleine quält sich auch bei jedem Zahn... ätzend.
Ich mach drei Kreuze wenn die restlichen 8voll durch sind..

Re: Zähne

Bei uns ist es wie bei Euch...es fehlen noch 4 Backenzähne. Nur waren die Eckzähne hier Gott sei Dank nicht so wild. Bisschen unruhigere Nächte, aber ich hab ehrlich gesagt erst gar nicht gemerkt, dass die Eckzähne da sind. Die kamen fast zeitgleich. 

Re: Zähne

Sei froh die Nächte wo die eckzähne kamen war ich über Stunden wach oder hab auf dem fussboden vor dem bett geschlafen:(
Aber es gibt schlimmres:)

Re: Zähne

Puh echt übel, Schlafen auf dem Fußboden. Sind die Nächte jetzt wieder okay?

Re: Zähne

Ja jetzt ist es wieder ruhiger
Deswegen fürchte ich mich schon ein wenig vor den Backenzähnen
Weil mit ins bett holen das möchte ich nicht anfangen Papa ist Schichtarbeiter und der grosse brauch auch seinen Schlaf
Da Haare ich lieber auf dem fussboden aus :)

Re: Zähne

Wir kriegen Backenzähne der fussboden gehört mir :(

Re: Zähne

Die nacht war um 4uhr zuende

Re: Zähne

Aaaargh, grauenvoll

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen