Suchen Menü

Wieder hibbeln...

Hallo zusammen

Lange ist es her, dass wir zusammen hier auf unsere Babys gewartet haben. 

Wir sind nun wieder am hibbeln....Hoffen auf ein Geschwisterchen für unsere Tochter♡.  Nachdem wir auf sie lange warten mussten und der Weg recht steinig war hoffen wir nun auf eine baldige unproblematische SS...

Ich hoffe euch geht es allen gut und schick einfach ganz viele Grüße 

Bab

Bisherige Antworten

Re: Wieder hibbeln...

viel glück!

ich erwarte gerade noch ein wunder...war eine Überraschung für uns Alle...

glg Ana

Re: Wieder hibbeln...

Danke!

 

Wie schön. Wie weit bist du denn?

LG Bab

Re: Wieder hibbeln...

Momentan 35te Woche...

wie geht es dir?

Re: Wieder hibbeln...

Hui toll. Dann ist es ja nicht mehr lange zur Geburt:-)

Ich hatte leider vor 2Wochen wieder eine FG. In der 11SSW. Es war ein Schock, sah alles gut aus:-(

Es geht mir soweit aber gut.  Das Leben muss ja weiter gehen, wir geben die Hoffnung nicht auf...

Frohe Ostern

Re: Wieder hibbeln...

Das tut mir leid, wie traurig...das ist ein uEine Freundin aus Indien hat mir einmal gesagt, dass man dort, wenn du mehrere FG hast sagt: Das Kind muss dich sehr lieben, es kommt ja immer wieder zu dir!

Diesesmal weiß ich nichteinmal wie ich schwanger wurde....wir haben verhütet...jeder hat uns gesagt wir sind wahnsinnig: Noch ein Kind! 

Aber es wird geliebt und ist gewollt...

glg Ana

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen