Suchen Menü

Wie sind eure Nächte soo?

Liebe grüße
Bisherige Antworten

Re: Wie sind eure Nächte soo?

Och, im Großen und Ganzen gut. Madame wird 1-2 mal wach und möchte dann eine Milchflasche haben. Kriegt sie direkt im Bett. Sonst schläft sie friedlich neben mir und ich bekommen nix mit. Sie schläft so von 19/20 bis 6/7 Uhr. Ausquartiert habe ich sie bisher noch nicht - vermutlich wird das erst im Sommer passieren, wenn wir eh in den Urlaub fahren.

Wie schaut's bei Euch aus? Deine Kleine hat Dir ja schon ganz üble Nächte bereitet...

Re: Wie sind eure Nächte soo?

Seid zwei Wochen richtig gut.
Sie schläft von ca. 20.00 bis 4 im eigenen Bett und dann will sie zu uns.
Wir haben den Schlafsack abgeschafft und das Bett an einer Seite geöffnet. Sie fühlt sich so scheinbar ganz wohl.

Und bei euch?

Re: Wie sind eure Nächte soo?

Noch gut ;-)

Er schläft eigentlich fast immer von 20:00 Uhr bis mindestens 7:00 Uhr früh. Meistens durch und immer in seinem Bett.

Re: Wie sind eure Nächte soo?

Hallo ihr Lieben!

Ich melde mich auch mal wieder :) Wir haben seit Februar mit Kita und Job für mich mit einem 80%-Pensum gestartet. Bis dorthin waren die Nächte ok und ich hatte Hoffnung auf nur noch 1x Flasche in der Nacht oder sogar durchschlafen, weil es sich einzupendeln scheinte... das war dann natürlich vorbei, da Kita und Mama-Abwesenheit zur Verwirrung führte. Aber ich musste den Job innert 2 Wochen nehmen, da ich sonst keinerlei Aussicht mehr hatte vor Ablauf der Elternzeit in D noch etwas adäquates in der CH zu bekommen. Das ging alles hep chläpf, aber es ist im Endeffekt gut so. Mein Beamtentum habe ich somit an den Nagel gehängt...

Ein paar Infekte haben wir durch, die Nächte sind nicht besser geworden. Sie schläft in ihrem Zimmer sehr unruhig, da sie viel verarbeitet und wir werden x Mal wach. Es ist immer einer von uns bei ihr. Anders geht es nicht. Mittlerweile trinkt sie keine Pulvermilch mehr, sondern verdünnte Kuhmilch (sie trinkt sonst lt. Arzt zu viel). Aber es gefällt ihr gut in der Kita. Sie ist beim Abholen kaum nach Hause zu bewegen, so sehr sie sich derzeit morgens auch nicht von mir verabschieden mag. Aber eben... Eingewöhnung lief gut, dann krank und kaum dort... es ist wie eine neue Eingewöhnung gerade.

Zähne fehlen uns noch Eck- und Backenzähne. Die letzten Schneidezähne konnten sich jetzt vor kurzem doch noch aufraffen den Backenzähnen zu folgen :D

Sie redet nicht viel, turnt dafür seit 8 Monaten durch die Gegend. Ist sehr schüchtern und ja, aber es Luusmeitli vom Feinsten. Sie versteht sehr viel und führt auch das aus, was man ihr aufträgt. Hauptsache sie kann Nonono sagen, statt nein. Ist ja auch viel Einfacher :D

Ich hoffe euch gehts gut!

Re: Wie sind eure Nächte soo?

Hihi.. nonono... :D

Ich drücke dir die Daumen. Und ich hoffe sehr, das meine Kinder nicht nach mir kommen. Ich hab als Kind immer einen mega Aufstand gemacht, wenn ich zum Kindergarten sollte. Uuuund.. wenn ich abgeholt wurde auch.

Liebe Grüße
Suse

P.S.
Jannes bekommt Eckzähne, da ist nachts wieder viel los. Aber wenn die durch sind, dann schläft er auch wieder alleine und durch. :)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen