Suchen Menü

Wann mein Schatz von der Schwangerschaft erfährt....

Hi nochmal Mädels...

 

Also mein "armer" Mann weiß noch nichts von seinem Glück, zum vierten Mal Vater werden zu dürfen....

Mein Zyklus war so kurios, wir haben da beide absolut nicht mit einer Schwangerschaft gerechnet! Ich hatte im vorherigen Zyklus einen Frühabort, und am ZT7/8 schon wieder einen Eisprung! Wir haben nur ein einziges Mal an ZT6 geherzelt, weil mein Mann momentan beruflich sehr eingespannt, und kaum Zuhause ist. Und wenn er dann doch mal da ist, ist er todmüde....

Ich bin praktisch selbst übermüdet über ihn hergefallen...und es hat tatsächlich geschnaggelt....bei unserer Vorgeschichte eigentlich unglaublich...mehr siehe Profil.

Naja, da er davon ausgeht, dass es eh nichts werden konnte, hat er auch nicht groß nachgefragt, und ich habe beschlossen, ihn zu Weihnachten, wenn denn alles gut geht, zu überraschen.

Ich hatte mir schon die Milestone Pregnancy Cards besorgt, und die nutze ich jetzt, um ein kleines Fotobüchlein zu gestalten, u.a. mit US Bildern usw, um ihn dann damit an Weihnachten zu überrachen. Ich hoffe so sehr, dass es klappt, ich durchhalte, und er den Braten nicht riecht....!

Ab Freitag ist er erstmal wieder für zwei Wochen beruflich unterwegs, und ich hoffe, dass mir danach nicht wieder so übel ist, wie in den anderen Schwangerschaften...

Hier mal das erste Bild fprs Fotobüchlein

 

Wünsche euch noch einen schönen Abend!

Bisherige Antworten

Re: Wann mein Schatz von der Schwangerschaft erfährt....

Krass. Ich könnte es niemals so lange aushalten! Ich habe es meinem Mann noch am gleichen Tag gesagt, könnte das gar nicht verheimlichen.. Da wird dein Mann Augen machen :-)

Re: Wann mein Schatz von der Schwangerschaft erfährt....

Willkommen im Club!

Mein Mann weiß auch noch nichts von seinem Glück...

Was sind das für Karten?!

Re: Wann mein Schatz von der Schwangerschaft erfährt....

wow..... wie schön und was du dir für mühe machst.... ich bin beeindruckt.

eine ganz tolle idee

Re: Wann mein Schatz von der Schwangerschaft erfährt....

Wow, das du das aushalten kannst!! Aber dann wird es einen riesen Überraschung für ihn werden!!

Re: Wann mein Schatz von der Schwangerschaft erfährt....

Huhu,

 

na das wird ja eine Überraschung :OK:

Aber Respekt.. ich bin nach 2 Tagen ja bald geplatzt... ich könnte das auch nicht so lang aushalten :GIRL 252:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen