Suchen Menü

Übelkeit nur nach dem Essen?

Naja Morgenübelkeit hab ich noch immer keine, aber in den letzte Tagen ist mir aufgefallen, dass mir kurz nach dem Essen schlecht wird. Das ganze dauert nicht lange, aber ist schon komisch...Kann das schon SS Übelkeit sein? Habt ihr das auCh?

Glg Ana

Bisherige Antworten

Re: Übelkeit nur nach dem Essen?

Hi, ja ich denke das kann schon mit der SS zusammenhängen. Mir ist ständig übel, morgens, vor dem Essen, nach dem Essen, wenn ich essen sehe oder rieche und zwischendurch. Nur wenn ich was esse worauf ich auf hunger habe gehts. Aber zum Glück immer nur leicht bis mittel und mich übergeben musste ich mich zum Glück noch gar nicht. Aber nervig ist es schon. Ich glaub das kann bei jedem anders sein. Ich habe hier auch schon gelesen, dass wenige sich mehrfach täglich übergeben müssen. Das muss wirklich schrecklich sein.
Liebe Grüße!!

*einschleich*

Hallo Ana,
ich hatte auch keine Morgenübelkeit dafür aber diese Übelkeit nach dem Essen.
Hat bei mir bis zur ca. 15.ssw gehalten.
Also Augen zu und durch :-)
Wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit!

Re: Übelkeit nur nach dem Essen?

Hallo Ana.
Mir ist zwar auch vor allem morgens und abends leicht übel, aber auch wenn ich Hunger habe, (Und dann brauche ich SOFORT was zu essen), wenn ich satt bin und versuche die letzten drei Gabeln die auf dem Teller sind noch "reinzudrücken" oder wenn etwas komisch riecht. (Und im Moment riecht recht viel komisch ;-) )
Ich denke die SS Übelkeit ist wirklich bei jeder anders.
Glg
Blümchen*

Re: Übelkeit nur nach dem Essen?

Huhu Ana,

das kann schon sein.Bei ES+12 hab ich mir ja die Seele aus dem Leib gespuckt.... Eine ganze Nacht stündlich.

seitdem unter Stress immer noch und wenn ich Hunger habe muss ich würgen ,in der Nacht ab 3 bis zum Frühstück ist mir Mega schlecht.

ess ich was wirds besser.

das komische ich liebte Nutella abgöttisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

jetzt hab ich nicht mal das Bedürfnis zu riechen,generell ist süß -ihhhh!

glg

Re: Übelkeit nur nach dem Essen?

ist ja verrückt was es nicht alles gibt....

mir ist aufgefallen wenn ich stress habe  bekomme ich kopfschmerzen und dieses kotteriche/flaue gefühl. wenn ich mich dann erhole, z.b. ein bad nehme, ist alles wie weggeblasen....

der krümle ist manchmal ganz schön fieß :GIRL 101:

Re: Übelkeit nur nach dem Essen?

Huhu Anke,

ja ist echt so!Wäre etwas negativ für den Krümel, also Stress und Unruhe und zu wenig Nahrung setzen Sie gleich ein Zeichen. das ist Wahnsinn!!

der Kaffee schmeckt nach einer halben Tasse auch nicht mehr.

hätte ich nie für möglich gehalten!%)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen