Suchen Menü

Thema haare

Wart ihr schon beim Frisör
Behalten die Mädels den Zopf drin ?
Bisherige Antworten

Re: Thema haare

Hey.

Ich hab ihr die Haare bisher nicht schneiden lassen. Sie sind zwar schon sehr lang geworden aber meine kleine ist da recht unkompliziert. Eigentlich wird alles gut toleriert. Konnte sogar schon mal richtig toll flechten... nur deutlich hat sie noch kürzere Haare aber mit Spänchen null Probleme ;-)

Re: Thema haare

Hmmm, da gehört Lilia definitiv zu den Kindern mit langsam wachsenden Haaren. Bei ihr kringeln sich so ein paar süße Löckchen auf Höhe der Ohren. Und auf dem Kopft hat sie wenig glattere Haare. Sieht ein bisschen aus wie diese Mönchsfrisuren :GIRL 101:

Friseur also bei uns (Gott sei Dank) noch in weiter Ferne.

Wie ist's denn bei Euch?

Re: Thema haare

Hi
Wir waren schon mehrfach pony schneiden
und Montag das erste mal den rest sie hat jetzt einen Bob ganz normal Grade geschnitten
Haar Gummi und Spangen wurden für 5sekunden drin behalten
Also mussten wir das Film Haar in Form bringen und es hat super geklappt weil sie es vermutlich seid Anfang an gewohnt ist

Re: Thema haare

Wir waren letzte Woche zum dritten Mal beim Friseur. Er hasst es. Schreit jedes Mal den ganzen Laden zusammen. Aber er hat eine richtig dicke Wolle auf dem Kopf und schwitzt dann auch sehr schnell. Selber schneiden traue ich mich nicht, weil ich Angst habe, ihm ins Ohr zu schneiden wenn er zappelt.
Unsre Friseurin sagt aber, dass die meisten Jungs einen Aufstand bauen und die meisten Mädchen nicht. Woran das liegt, hat sie aber noch nicht herausgefunden.

Re: Thema haare

Ja, waren schon mehrfach beim Friseur. Die dünnen Flaumhaare sind fast weg. Leider läst sie nix drin. Will zwar immer Zopf und Spängchen, nimmt sie aber nach dem Vorführen bei allen Familienmitgliedern raus. Deshalb bleibt der Pony auch vorerst kurz. Haarlänge ist derzeit bis zu den Schultern.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen