Suchen Menü

Schmerzen in der Brust... abgestillt

Hey Mädels wie ich schon vor einigen Tagen geschrieben habe hatte ich ja vor Ostern abgestillt. Jetzt auf einmal hab ich in der einen Brustkrebs schmerzen. .. blöd:-(
Hab gestern abend etwas ausgestrichen da kam nur klare Flüssigkeit in Tröpfchen ... hart oder gespannt hatte die Brusts eigentlich nicht. Jetzt hab ich Quarkumschläge gemacht.. ist das in der Phase danach normal?
Bisherige Antworten

Re: Schmerzen in der Brust... abgestillt

BRUST natürlich blödes Handy...

@Bab

Liebe Bab,

gerne kannst Du bei unserer Stillexpertin nachfragen.

Sie kann Dir sicher einen Tipp geben.

Wünsche Dir alles Gute und hab einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Victoria

Re: @Bab

Vielen Dank das werde ich tun!

Re: Schmerzen in der Brust... abgestillt

Hi
Ruf doch mal deine Hebamme an die kann dir bestimmt helfen
Ich hoffe es ist bald gut überstanden
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen