Suchen Menü

Mal "Hallo" sagen

zuerst mal, wow, herzlichen Glückwunsch an diejenigen, bei denen ein Geschwisterchen gekommen ist, an diejenigen, bei denen sich ein geplantes Geschwisterchen ankündigt und eine Umarmung an Dich Kiwani, ich hoffe, es kommt alle gut!

Wir waren mit allen Kindern in Thailand in Urlaub. Genau. Wahnsinnig. Aber meine beste Freundin hat dort geheiratet und ich war ihre Trauzeugin. Ich habs ein Jahr lang verdrängt, weil ich wahnsinnig Respeckt vor der Reise hatte. Aber im Endeffekt hat es prima geklappt und ich kann sagen, ich habe mich sehr gut erholt dort!

Tizio schläft nach wie vor immer noch nach ca. Mitternacht dann in unserem Bett, was langsam richtig nervt. Wir haben uns jetzt fest vorgenommen, dass, wenn wir das Bett wechseln, ihn nun "Zwangsumgewöhnen". Das wird anstrengend...puhhh.

Aber ansonsten merke ich schon langsam eine Entlastung. Vorallem bei meinen Zwillingen. Die sind ja jetzt vier Jahre alt und langsam ziemlich vernünftig. Was immer schlimmer wird, ist das ganze Handling mit den Schuhen und den Klamotten. Ich dreh echt durch. Meine Jungs sind genau zwei Jahre auseinander und Tizio ist aber grösser als sein Bruder war und hat dafür die kleineren Füsse.%)

Dh. ich kann ihm weder die Klamotten anziehen noch die Schuhe des älteren Bruders. Das macht alles obermühsam.

 

Ich hoffe, Euch gets allen soweit gut und Eure Kleinen gedeihen prächtig.

Herzlichst Lele

 

Bisherige Antworten

Re: Mal "Hallo" sagen

Hallo .. 

 

Hört sich alles ziemlich anstrengend an aber gut das du doch erholt fühlst :-)

 

Bei uns ist soweit alles ok 

Jamie hatte gestern Geburtstag und es war richtig toll :GIRL 252:vor einer Woche kam unsere kleine Rosalie Elaine auf die Welt 

Jetzt sind wir komplett und freuen uns :IN LOVE:

 

Jamie hat die Angewohnheit nachts zu meinem Mann ins Bett zu krabbeln  . Hoffe das hört bald auf und er schläft endlich mal durch 

Re: Mal "Hallo" sagen

wow, herzlichen glückwunsch zu rosalie!

thailand war tatsächlich sehr entspannt, als wir mal dort waren. die reise selbst war die grosse herausforderung. 10 h bis bangkok, dann nochmals 1h bis koh samui mit nem anderen flieger und dann weitere 2h mit dem boot bis zur insel koh panghan. die kinder haben das super gemacht. geschlafen, gegessen oder tv geschaut. tizio hat 3h play doh geknetet...aber ich war nach der reise komplett hinüber...

Re: Mal "Hallo" sagen

Das kam ich mir vorstellen.... Aber Hauptsache es hat sich gelohnt

Re: Mal "Hallo" sagen

Hallo. Schön von dir zu lesen. Das klingt nach einem richtigen Abenteuer:-D . Super, dass ihr die Zeit genossen habt.
Bei uns ist alles okay. Meine Maus ist ein fröhliches Mädchen die mich gut auf trapp hält;-).
Ich leide etwas unter der Hitze...das ist so gar nicht mein Wetter;-) aber bestimmt wird es bald mdl kühler!

Liebe Grüße

Re: Mal "Hallo" sagen

Am Freitag ist die Hitze vorbei bis zum nächsten sommer

Re: Mal "Hallo" sagen

Hallöchen,

Hier regiert auch der alltägliche Wahnsinn!
Wir waren mit den 4en in Ägypten und in Dänemark. Die Autofahrt war anstrengender als der Flug, lach
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen