Suchen Menü

KOPFKISSEN?

Hey ihr.
Mal wieder eine Frage von mir;-)
Benutzt ihr für eure kleinen schon Kopfkissen, wenn ja seid wann?
Hab es seid heute mal ins Bett und zum mittagschlaf rein gelegt... das hat gut geklappt und jetzt hoffe ich das sie auch heute Nacht gut schläft.
Freu mich über eure Erfahrungen!
LG
Bisherige Antworten

Re: KOPFKISSEN?

Lilia ist so ein kleiner Kuschler. Sie schläft ja - mittags wie nachts - noch bei mir im Bett und da kuschelt sie sich sehr gerne ins Kopfkissen oder in die Bettdecke. Dazu hat sie auch noch ein Spucktuch, in das sie sich reinkuschelt.

Wenn wir sie ausquartieren, werden wir ihr sicher auch ein Kissen mit ins Bett legen. 

Ich denke, dass Du bedenkenlos das Kissen im Bett lassen kannst. Sie ist ja nun schon alt genug, dass nichts passiert. 

Re: KOPFKISSEN?

Seid rosalie 6monate ist aber es ist ein ganz flaches wie der Rest der Familie auch ich schlafe z.b.schon immer ohne Kopfkissen ich mag das nicht

Re: KOPFKISSEN?

Hier wie bei meiner Vorrednerin :) Nur ohne Nuscheli 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen