Suchen Menü

Ich schleiche mich mal vorsichtig zu euch

Hallo :-),

Ich finde es schön hier Gleichgesinnte gefunden zu haben mit denen ich mich mitfreuen kann! Ich habe vor 3 Tagen herausgefunden, dass ich schwanger bin (heute schätzungsweise 4+3). Mein HCG im Blut lag vor 3 Tagen (4+0?) bei 500, deshalb vermute ich, dass ich auch schon weiter sein könnte… Der Ultraschall in 3 Wochen wird dann sicherlich Klarheit bringen.

Kurz zu mir: ich bin 29 Jahre und habe bereits einen Sohn (3 Jahre). Ich lebe mit Mann und Kind seit Februar in San Francisco. Aufgrund meines niedrigen AMH Wertes in Kombination mit meinen unregelmässigen Zyklen haben die Ärzte mir hier geraten den Kinderwunsch nicht mehr auf die lange Bank zu schieben :SORRY:. Zu unserem großen Glück hat es offensichtlich mit Hilfe der Einnahme von Letrozol sehr schnell geklappt und wir sind so unglaublich dankbar dafür, dass ich das gar nicht richtig in Worte fassen kann![:-}[:-}[:-}

Ich bin schon sehr gespannt auf die Zeit mit euch hier und hoffe sehr, dass ich bis zum Ende bei euch bleiben darf!:-[

Bisherige Antworten

Re: Ich schleiche mich mal vorsichtig zu euch

:GIRL 200: zur schwangerschaft und viel spaß beim lesen und austauschen.

 

alles gute

Re: Ich schleiche mich mal vorsichtig zu euch

Hallo!

:GIRL 200:

Es wird eine schöne Zeit hier zusammen werden!

LG, Silli

Re: Ich schleiche mich mal vorsichtig zu euch

:GIRL 200: und :IN LOVE:lich Willkommen :-)

Re: Ich schleiche mich mal vorsichtig zu euch

Wow hherzlichen Glückwunsch! Im Ausland schwanger ist bestimmt extra aufregend! 

Glg Ana

Re: Ich schleiche mich mal vorsichtig zu euch

Herzlich Willkommen :-)

Re: Ich schleiche mich mal vorsichtig zu euch

Huhu und herzlichen Glückwunsch :-D

 

Wow, in San Francisco :-) Das hört sich ja toll an !!

drei Wochen noch auszuhalten bis zum Ultraschall ist auch wahnsinnig oder? Ich bin gespannt wann ich meinen ersten Ultraschall bekomm...  Hoffe aber nicht das ich noch so lange warten muss - klar man sieht vorher nicht viel, aber trotzdem  *lach*

 

Alles gute hier bei uns :-)

LG Sarah

 

 

Re: Ich schleiche mich mal vorsichtig zu euch

Hallo Sarah,

vielen Dank! Ja, 3 Wochen bis zum Ultraschall ist wirklich noch lang %). Aber hilft ja nix...

Ich habe gesehen, dass du auch mit Hormontherapie schwanger geworden bist? :GIRL 200:Wir sind bisher mit der Entscheidung sehr glücklich nach San Francisco gezogen zu sein. Allerdings ist es manchmal schon anspruchsvoll auf Englisch beim Gynäkologen die richtigen Worte zu finden ;-). Häufig enternt man doch verständnislose Blicke, weil man den falschen englischen Begriff verwendet hat :-[.

LG

Isabel

Re: Ich schleiche mich mal vorsichtig zu euch

Laach, das kann ich mir grad richtig gut vorstellen wie du vor dem FA stehst und dem mit Hand und Fuß erklärst was du meinst *lach*

Ich hab grad ein Anruf bekommen, das die Blutwerte sehr gut aussehen und ich in zwei Wochen schon zum Termin kommen darf :-D 

Ja, genau, ich musste mir Hormone spritzen...  ich bekomme leider auf natürliche Art und Weise kein Eisprung mehr. Im März diesen Jahres sagte man mir noch das ich nicht mehr schwanger werden kann, und wenn dann nur durch die KiWUKlinik.. Ich hatte echt Angst das das nichts mehr wird - zumal wir nie in eine KiWu wollten...,  oh man bin ich glücklich :-D

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen