Suchen Menü

Heute vor zwei Jahren...

.... habe ich den positiven Test gemacht. Keine Ahnung warum mir das so bewusst...

Aber mal was anderes: was bekommen eure Zwerge denn zu Weihnachten??? :))

LG
Naddy
Bisherige Antworten

Re: Heute vor zwei Jahren...

Mein kleiner bekommt die Tiefgarage von TuTut....und Mal schauen was noch so:OK:

Re: Heute vor zwei Jahren...

Das sind ja schöne Erinnerungen♡

Meine kleine bekommt eine Kugelbahn. Fast 1m hoch. Da wird sie Augen machen:-) und ein Buch mit Tieren. Wenn man über das Fell streichelt machen sie entsprechend
laute:-D . Und dann halt noch von Oma Opas...

Wir wahrscheinlich wieder mehr als genug sein...

Re: Heute vor zwei Jahren...

Du hast mich inspiriert :)
Meine Kleine bekommt jetzt auch ne kugelbahn ;)

Re: Heute vor zwei Jahren...

Little People Zoo und Bücher.

Re: Heute vor zwei Jahren...

Ach wie schön - an so Momente denkt man doch richtig gerne und auch ein bisschen wehmütig zurück. Ging mit im November auch so. Am 7. Geburtstag der Großen ist unsere Kleine entstanden und Ende November dann der Test.

Zu Weihnachten bekommt Lilia eine Triola (so eine Flöte mit Tasten). Ist zwar erst ab drei Jahren, aber sie klaut ihrer Schwester oft die Blockflöte (die hat schon richtige Bissspuren von ihr) und daher MUSS sie nun eine eigene haben. Außerdem noch Magnetbausteine und das Buch "Raupe Nimmersatt" von den Großeltern.

Was bekommt Deine Kleine?

Re: Heute vor zwei Jahren...

Ich meinte, sie ist am 5. Geburtstag entstanden und am 7. hab ich mich an das 2 Jubiläum erinnert :-)

Re: Heute vor zwei Jahren...

Meine Hexe ist am dritten Geburtstag ihrer Schwester entstanden.... wie witzig :)))
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen